Fettgewebe Schamlippe?

1 Antwort

Könnten Talgdrüsen sein

Finger geprellt verstaucht gebrochen?

Ich habe mir gerade den rechten Zeigefinger ausversehen nach hinten geschlagen. Bzw bin unglücklich stark gegen gekommen so dass er nach hinten 'geknackts' ist.. er tut noch weh und bin unsicher ob jetzt was damit ist. Es pocht ein bisschen und hat zuerst höllisch weh getan (hab mir vor paar wochen den kleinen zeh gebrochen und da war etwa der gleiche schmerz) aber jetzt hab ich den finger mal abgetastet und gedrückt und der knochen tur überhaupt nicht weh zum glück. Druck kann ich auch ausüben tut aber eben noch weh..Kann es sein das er jetzt nur geprell ist? Oder verstaucht?

...zur Frage

Handgelenk umgeknickt, akute schmerzen. Zum Arzt?

Hallo,

schreibe einen kurzen Text - Lasse unnötiges weg, nur eine hand zum schreiben.

Ich war heute Torwart. Wollte einen Ball halten. Der Ball war schnell und ich hatte keine Handschuhe. Meine Hand ist umgeknickt. Anfangs konnte ich meine ganzen Finger nicht spüren, inzwischen kann ich sie wieder fühlen.

Aber mein Handgelenk tut immer noch weh. Kann es nicht richtig bewegen und auch keinen Druck ausüben. Es ist nichts blau oder angeschwollen.

Handgelenk kann ich minimal bewegen. Ich kann nicht einmal mehr zocken.

Sollte ich direkt zum Arzt oder bis morgen warten?

Danke

...zur Frage

Schmerzen an Handkante / Handgelenk - Bänderverletzung?!

Hallo,

ich habe nun seit gut fünf Tagen Schmerzen an der Handkante. Halte ich die Hand ruhig, spüre ich fast nichts. Besonders weh tut es wenn ich den kleinen Fingern nach außen oder "kreisend" bewege, aber auch wenn ich die Hand nach rechts oder links bewege (in relation zum Unterarm). Dann fühlt es sich so an, als würde der Schmerz von unten nach oben Richtung Finger ziehen (an der Handkante entlang). Ich kann alle Finger problemlos strecken/beugen, es ist nicht blau, warm, geschwollen oder sowas. Ansonsten fällt mir nur auf dass mein Handgelenk viel mehr knackt als das linke wenn ich es bewege.

Wenn ich gezielt auf die Handkante Druck ausübe, dann tut es ca. 1 fingerbreit unter dem kleinen Finger am meisten weh, allerdings NICHT wenn ich auf den Knochen drücke, sondern auf das Gewebe dazwischen (Kann nicht genau sagen ob das ein Muskel o Band ist).

Sollte ich damit mal zum Arzt? Eigentlich kann es ja fast nur was mit den Bändern/Kapsel sein ..? Versuche zZ eben die Hand zu schonen soweit es geht, aber so recht bessern tut es sich nicht ..

Danke !!

...zur Frage

Schlechte Durchblutung in den Fingerspitzen?

Hallo, manchmal (wie jetzt) werden meine Finger irgendwie total schlecht durchblutet. Sie sind dann kalt und weißlich. Wobei es mir aber besonders auffällt, ist dass das Blut sehr lange braucht, bis es wieder in den Fingerspitzen ist, wenn ich zum Beispiel etwas Druck mit einem Fingernagel der anderen Hand auf die Nägel ausübe. Soweit ich weiß wird bei Menschen, die das Bewusstsein verloren haben, immer direkt dieser kleine Test gemacht, um zu sehen, ob alles richtig durchblutet wird. Normalerweise sollte ja innerhalb dem Bruchteil einer Sekunde schon das Blut wieder unter dem Nagel sein, wenn man auf ihn Druck ausübt. Bei mir dauert das aber manchmal 10 Sekunden, rote Flecken auf den Nägeln bleiben und ein Taubheitsgefühl. Woher kommt das und wie kann ich es verhindern? Muss ich zum Arzt??

...zur Frage

soll ich waschlotion nehmen oder nur wasser für meine scheide?

hallo community

ich habe einen weißen belag in meiner scheide, den ich beim waschen mit wasser meist einfach wegrubbeln kann. ähnlich wie bei einem radiergummi. aber jetzt geht er nicht ab. soll ich da eine intimwaschlotion nehmen? ich hab zwar auch gehört, dass das die natürliche scheidenflora ist und dass es gut ist dass sie da ist aber ich hatte in den letzten monaten scheidentrockenheit und da hatte ich diesen belag nciht micht mehr :/ (vor der trockenheit aber schon!)

soll man die flora einfach da lassen und nciht wegwaschen? also mit wasser rüber und dann ist es egal ob sie nicht so weggeht?

kann die scheidenflora eigentlich ranzig oä werden wenn sie nicht mal weggewaschen wird?

und da ich mir nicht ganz sicher bin ob die trockenheit 1000%ig weg ist meine letzte frage: soll ich nach dem waschen noch die feuchtigkeitscreme vom FA benutzen? (wegen wasseraustrocknung und so)

vielen dank!! ♥

...zur Frage

Was sind diese Knoten unter der Haut?

Hallo Community, Mir ist vorhin beim duschen aufgefallen, dass ich an meinem inneren Oberschenkel zahlreiche kleine Knoten habe. Als ich dann andere KörperRegionen wie meine Oberarme oder meine Leiste abtasten, fand ich dort auch sehr viele von diesen kleinen Knoten. Sie sind sehr klein ( ca 1 - 2 mm ) und fast überhaupt gar nicht zu spüren ( nur wenn man mit der Hand etwas Druck auf die Stelle ausübt ).

Weiß jemand von euch was das für Knoten sind ? ( Lymphknoten und Lipome würde ich persönlich ausschließlich )

Und sollte ich deswegen mal meinen Hausarzt aufsuchen oder sind diese Knoten normal ?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?