Fettgewebe quilt aus Wunde ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein kleiner Abszess von einem eingewachsenen Haar.

Kommt öfters vor, wenn der Unterhosenbund kneift oder zu sehr auf die gleiche Stelle drückt.

Mach das Pflaster wieder ab, damit sich die Wunde von innen reinigen kann.

Achja.... Da kommt kein Fleisch raus, sondern vom Eiter zersetztes Gewebe. Schaut aber auch nicht wirklich lecker aus.

Wenn es schlimmer oder größer wird, dann bitte zum Arzt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mondschein1248
25.05.2016, 15:08

ok vielen Dank :) 

0
Kommentar von Mondschein1248
26.05.2016, 10:05

Könnte ich das evtl doch abkleben, weil dieses Gewebe bleibt gerne mal an meiner Unterhose oder sonst wo kleben und bei laufen tut das dann weh, weil da so dran gezogen wird. Und noch was, fällt das irgendwann ab oder bildet sich das zurück oder wie verschwindet das? 

schonmal Dankeschön fürs helfen :)

1

Wo genau am Körper ist das ? Am Steißbein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mondschein1248
25.05.2016, 15:06

nein, zwischen Oberschenkel und Leiste... eine sehr blöde Stelle

0

Was möchtest Du wissen?