Fettgewebe durchscheiden bei ritzen?

4 Antworten

Kommt auf deine Definition von "schlimm" an, würde ich sagen.

Naja...welche Folgen kann es haben?

0

was ist für dich den "schlimm" ?

medizinisch gesehen ist es jedenfalls nicht so toll.

psychisch gesehen auch nicht, da du bereit bist dir solchen Schaden zuzufügen.

Kann sich unangenehm entzünden.

eigentlich nicht jedenfalls bei mir

0

Muss ich zum Arzt ( Ritzen ) ?

Ich habe mir vor einer Woche geritzt, allerdings etwas tiefer als sonst... Meine Lehrerin weiß davon bescheid & meinte ich sollte lieber zum Arzt, sie sah die Wunde zwar nicht, aber weiß das es tief ist. Ich bin auch schon in Behandlung. Ich habe nur so Angst zum Arzt zu gehen & dabei muss ich das gar nicht ._. vorallem zu welchem Arzt ? Unfallarzt ? Man konnte das Fettgewebe sehen, allerdings ist es jetzt mit Blut & Kruste

...zur Frage

Ritzen...bleiben Narben?!

Hallo zusammen :) Ich habe mich am 30.9 mit einer Rasierklinge geritzt der Schnitt ist immer noch 3mm breit und meine Frage ist ob das eine Narbe wird LG und Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ist es sehr tief wenn schnitte bis zum fettgewebe reichen?

...zur Frage

Nicht besonders tiefe aber klaffende Schnittwunde - soll ich zum Arzt?

Hatte heute einen sehr schlechten Tag und hab mich geschnitten. Die Wunde ist nicht sehr tief (Man sieht das Fettgewebe), klafft aber sehr auseinander. Hab kein Klammerpflaster und die Apotheke hat zu.

Soll ich lieber zum Krankenhaus?

Bin wegen dem Ritzen übrigens auch schon in Behandlung.

...zur Frage

Kann meinen Arm nach dem ritzen nicht mehr gut bewegen-muss ich zum Arzt?

Gestern um 4 Uhr morgens habe ich mich geritzt. Der Schnitt war erstmal so um die ca. 5mm breit aber dann als ich nachgezogen habe war der auf einmal ca. 2cm breit und es hat mega viel geblutet. Ich glaube das ich eine Sehne oder ein Nerv getroffen habe oder so weil es kurz geschmerzt hat. Als diese Wunde entstand hat es in meiner Hand gekribbelt und jetzt spüre ich die Hand nicht mehr so gut. Mein Arm kann ich auch nicht mehr so gut bewegen und lässt sich auch nicht so gut strecken. Es schmerzt ein bisschen. Wenn die Sehne oder der Nerv verletzt ist und ich bis Donnerstag warte kann man das dann noch operieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?