Fettgewebe am Po wegbekommen?

Das bin zwar nicht ich aber es sieht sehr ähnlich aus wie bei meinem. - (Gesundheit, Körper, Männer)

4 Antworten

Man kann sich nicht aussuchen wo man abnimmt. Abnehmen tut man über ein Kaloriendefizit, wo die Energie dann am Ende herkommt, kann man sich nicht aussuchen.

Mit 52 Kilo auf 1,80 hast du aber andere Probleme, das geht schon in Richtung Magersucht. Du solltest eher mal anfangen vernünftig zu futtern und entsprechenden Sport machen gegen deine Probleme. Da bei dir wohl auch der Rücken ein Problem ist, empfielt sich entsprechendes Krafttraining.

Dein allerwertester scheint dich ja schon länger zu beschäftigen, bei den Daten solltest du mal darüber nachdenken nicht den Hintern kleiner zu bekommen, sondern alles andere größer.

Ja, mit diesen Daten hat man natürlich "unheimlich" viel Fett am Po . Wenn Du oben mehr hättest würde der Po nicht mehr so "herausstechen". Also meine Empfehlung, komm aus deiner Magersucht heraus, dann hast Du ein besseres Körpergefühl und bist mit Dir selbst in Frieden. 

Gezielt am Po abnehmen wird Dir leider nie gelingen. 

Meine Güte 1,80 groß und 52 kg BMI 16,05 das ist eindeutig Untergewicht. Offen gesagt  dein BMI ist wirklich unheimlich. 

Hallo Swish98! Du hast ein Problem : Das hört sich schon nach der Realitätsverdrängung / Wahrnehmungsstörung der Magersucht an. Die Fachklinik in Bad Wildungen beschreibt das so : “.........damit im Zusammenhang findet sich eine hartnäckige Verkennung der eigenen übermäßigen Schlankheit oder Kachexie in Form einer Körperschemastörung: Die eigene Körperform oder Teile des Körpers werden als zu dick wahrgenommen und geradezu massiv überschätzt. Bei Menschen mit einer Anorexia nervosa besteht meist wenig Krankheitseinsicht in die anorektische Störung und die dadurch bedingten Gefahren werden geleugnet“

Du solltest dir helfen lassen, alles Gute. 

Hallo Ich bin 17 Jahre alt und wiege gute 82 KG (Männlich) Und bin 182 Cm Groß bin ich im Normalen Gewicht oder bin ich zu Fett?

...zur Frage

Wie muss ich vorgehen, Muskelaufbau und Ernährung?

Hallo Leute,

Ich bin 184 cm gross und 78 Kg Schwer . Das Problem ist das sich das Fett bei mir an Bauch,Beine und Po absetzt . Ich wollte Wissen wie muss ich und soll ich vorgehen um Fettabbau und gleichzeitig Muskelaufbau machen kann und wie soll ich meine Ernährung umstellen. Ich habe noch nicht angefangen, weil komme ein wenig durcheinander mit dem Kalorien- aufbau und -abbau von Fett. Ich habe nicht viel Ahnung .

...zur Frage

Mein Freund sagt ich bin fett!

Hallo, ich bin : 1,70 m groß und wiege 52 kg mein freund sagt das ich fett bin was haltet ihr davon soll ich schluss machen oder sowas ich mein sowas verletzt mich schon

...zur Frage

schwabbel am bauch,po,oberschenkel wegbekommen

Hi leute alsoo, ich hab das problem das ich viel schwabbel am bauch,po und an den oberschenkeln habe, und will die dringend wegbekommen ! ich bin 13 jahre (werde in 3 mon. 14, falls das wichtig ist),bin c.a 172 cm groß und wiege c.a 64-66 kg ich weiß nicht wie viel ich normal wiegen müsste bin ein junge danke

...zur Frage

Wie kann ich viel Fettgewebe verlieren an Bauch,Hüften und Oberschenkeln?

Ich habe bin männlich 16 und 1,78 groß und war bis vor einem Jahr noch relativ fit und sportlich (74kg) aber hab im letzten Jahr knapp 15 kg zugenommen und fühle mich sehr unwohl, da ich jetzt überall Fett habe ich habe Männerbrüste und Bauchfett, zudem gehen meine Hüften auseinander und ich wirke sehr breit (dick) aber ich möchte unbedingt abnehmen.Ich wiege aktuell 89kg und möchte einen Flachen Bauch, keine Breiten Hüften und keine Männerbrüste.Ich orientiere mich nicht der Waage an sondern dem Spiegelbild.Ich möchte das Fettgewebe weg haben und einen Flachen Bauch haben.Was kann ich am besten tun (ps. Könnte ich innerhalb 6 Monate schaffen die Männerbrüste und das Fett am Bauch wegzutrainieren? Ich fühle mich wie gesagt nicht wohl und möchte schmaler werden und was sollte ich am besten machen)

...zur Frage

M/16 mein Po ist zu dick?

Ich bin 16 Jahre alt und männlich, mein Po ist viel zu fett was als Junge nicht attraktiv ist, wie bekomm ich den dünner

Bin sonst relativ schlank wiege 74 kg mit 1,76 also alles normal aber der Po ist viel zu fett

Die Frage ist ernst gemeint

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?