Fettgehalt erhöhen?

Das ist bei meiner Waage angegeben. Sie ähneln in etwa den Werten beim arzt.  - (Ernährung, Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness)

4 Antworten

Hallo Strawberry,

an Deiner Stelle würde ich beim Hausarzt mal Blut- und Schilddrüsenwerte checken lassen.

Außerdem solltest Du dringend zu einer Ernährungsberatung gehen. Deine Ernährung ist alles andere als gesund!

LG und alles Gute!

Hourriyah

Okey das ist glaub ich mal eine gute Idee Danke:)

1

von Deinem Hausarzt oder Ärztin würde ich erfragen, wie Deine Schilddrüsenwerte sind, denn wenn die Werte erhöht sind kann es daran liegen, dass Du nicht zunimmst.

 

Iss einfach jede 3 Stunden 

Du nimmst nicht zu dann iss mehr Es muss rein. Wechsel auf Haferflocken und solche Sachen nimm creatin und iss statt Süßigkeiten gutes Essen mit viel Kalorien 

Was möchtest Du wissen?