Fettfreies Öl?

3 Antworten

Hallo, ja das gibt es, dabei handelt es sich um lebensmitteltechnisch modifiziertes Canolaöl das durch die Behandlung unverdaulich wird, da man bei dem Spray ohnehin nur sehr geringe Mengen verwendet und noch weniger davon aufnimmt wird die Verdauung nicht nennenswert beeinträchtigt. Zum frittieren ist es natürlich nicht geeignet;-)

Link zum Onlinestore:

http://shop.usa-4u.eu/german/hersteller/pam.html

Es nennt sich pam cook spray und gibts bereits auch in Deutschland zu kaufen bei Walmart. Ist aber nicht wirklich zu empfehlen, kann zu extremer Darmtätigkeit führen und schmeckt wirklich ekelhaft. guck mal hier http://www.muskelpower.de/detail.php?PRID=48&name=Pam%20Cook%20Spray20Spra

Aber das ist auch Fett! Nur ist es wohl so strukturiert das es unverträglich für den Magen ist und er es nicht verwerten kann. Folge es wird einem schlecht

0

Fett ist ein Geschmacksträger, und gehört in einer gut dosierten Menge in jede Küche bzw. Gericht.

Das ist absolut richtig,käme für mich auch nicht in Frage,war rein Interessehalber.

0

Einige lebenswichtige Vitamine sind übrigens nur im Fett löslich (z.B. Vitamin E)!

0
@battlestar

Danke.Der Gedanke kam mir gestern auch noch.Genau richtig

0

Sind Laugenstangen vegan?

ich bin erst seit relativ kurzer zeit veganerin und habe manchmal echt probleme beim einkaufen, vor allem in der bäckerei. viele der verkäufer wissen nämlich nicht, ob die brote mit z.b. mehl hergestellt sind. gerade habe ich total lust auf laugenstangen, weiß aber jetzt schon, dass die verkäuferin bei kamps keine ahnung von der herstellung hat. weiß vielleicht jemand von euch, ob laugenstangen und brezeln ohne tierische produkte hergestellt werden?

...zur Frage

Wie viele Menschen sitzen in den USA in der Todeszelle (="death row") Irgendwie variiert die Zahl zwischen 62 und 3002?

...zur Frage

Vegane Rezepte ohne Öl und Fett

Hallo, ich suche vegane Rezepte zum zunehmen, die jedoch keine Öle oder Fette enthalten. Ich bin leider allergisch gegen jegliche Sorten von Öl. Auch Produkte mit hohen Fettanteil wie Nüsse oder Avocado kann ich leider nicht essen. Kennt jemand ein gutes Kochbuch oder vereinzelte Rezepte? Schöne Grüße Anika

...zur Frage

Wo kaufen: Wellensittich Futter ohne Fett bzw. ohne Öl Anteil für Abnehmen

Meine Ärztin meinte, dass meine zwei Wellis zu dick sind und vorübergehend fettarmes Futter kriegen sollen. Nur habe ich den Namen der Firma vergessen. Irgendwas mit R.. Rustige oder irgendwie sowas.. Vielleicht kennt ihr einen Shop, der fettfreies Körnerfutter für Wellensittiche anbietet. Zum Abnehmen.

Danke schon mal.

...zur Frage

Werden Nike und Adidas Produkte alles in China Hergestellt?

Eigentlich ist China doch fast das Modernste Land und einer der reichsten Menschen sind auch viele Chinesen.

Ich hab aber ein Video auf YT gesehen dass Adidas Produkte alle in so einer Fabrik in China Hergestellt werden, alles Hand gemacht wie man sich das normalerweise vorstellt. Ist das heutzutage immernoch so und ist es bei Nike genauso?

...zur Frage

ölfreies Make-Up?!

Kann mir jemand ein ölfreies und fettfreies Make-Up aus der Drogerie empfehlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?