Fettflecken rausbekommen?

5 Antworten

mit Gallseife einreiben, einwirken lassen und dann ganz normal waschen

Versuche es mit Geschirrspüler

Ich würde das T-Shirt ganz normal in der Maschine waschen. Vielleicht noch mit fleckenlöser vorbehandeln.

wie Bananenfleck rausbekommen

Wie bekommt man einen Bananenfleck aus dem T-Shirt raus? Ich habe es heute schon zum 2. Ml mitgewaschen und ist trotzdem noch drin.

...zur Frage

FETTFLECKEN AUS GEWEBE ENTFERNEN?

hi leute, ich habe das problem, dass ich sehr aggressive fettflecken in einem wasserdichten kunstgewebe habe. vergleichbar mit einem segeltuch vom segelboot. das fett ist kein lebensmittelfett sondern ein industriefett, welches auch "gleitmetall" genannt wird. jedenfalls steht es so auf der verpackung.

das gewebe ist hell, elfenbein so in die richtung gehend und das fett bzw. auch die flecken sind sehr dunkel grau. hinzukommt, dass die flecken eingetrocknet sind also nicht mehr frisch.

ich habe es bislang an einer probierstelle mit nitro-verdünnung, chlorbleiche und noch einem milden allesreiniger probiert leider hilft alles nichts.

das gewebe ansich ist viel zu groß um es in die waschmaschine zu stecken und verträgt es auch nicht gut wenn man es knittert. es komplett einzuweichen gestaltet sich auch schwierig da es ca 25m² groß ist. wie gesagt knittern geht nicht.

ich hoffe ihr habt noch weitere tipps was ich machen kann!!!!!

...zur Frage

wie bekommt man Fettflecken aus einem weißen T-Shirt?

letzte Woche bekam ich einen Fettfleck in mein neues, weißes t-shirt. ich habe es gleich danach mit salz bestreut. aber was jetzt? bitte helft mir!!! danke im voraus LG karamaus

...zur Frage

Nie wieder Chips :(

Hallo :) Fragt nicht wie oder wieso aber ich habe 2 riesen große Fettflecken von Chips auf meinem weißen Shirt! Wie bekommt man die am besten raus? Normal gewaschen habe ich es noch nicht.

...zur Frage

Fettflecken von Poster entfernen 😬?

Wie kann man Fettflecken (also Fingerabdrücke) von einem gedruckten Poster entfernen? Einfach wegwischen geht leider nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?