Fettflecken auf Kleidern entfernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gallenseife. Das kann man bei DM kaufen. Und entfernt so gut wie alles aus den Kleidern. Es kostet ca. 3-4 €
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von merle747
07.03.2016, 22:36

ja, das hätte ich jetzt auch vorgeschlagen hilft immer echt gut! :)

0

Jeans und Pullover zur Hochzeit,  dein Ernst? Na da wird sich die Braut aber freuen, dass du die Sachen verdorben hast. :-D

Ich würde es mal mit waschen und hinterher bügeln versuchen. Zwischen Stoff und Bügeleisen ein Küchentuch legen, damit das Fett aufgesogen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jooschi
07.03.2016, 21:55

haha ist nicht meine Hochzeit xD bin "nur" Gast das ist eine sehr gute Kombination mit Jacket und das ist keine richtige Jeans sondern so eine Art sehr dünn keine Ahnung wie die heißen :P trotzdem danke für die Antwort

0

Ein paar Tropfen, Spülmittel vor dem waschen direkt auf die Flecken und einziehen lassen. Aber wirklich nur ein paar Tropfen, sonst schäumt es in der Maschine zu stark und quillt oben heraus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?