Fettflecken auf Jogginghose entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder:

Fettflecken auf Kleidung
Gegen Fettflecken auf Kleidung oder Gewebe hilft häufig Mineralwasser. Um den Fettfleck aus dem Kleidungsstück zu entfernen sollten sie den Fleck mit Mineralwasser beträufeln bzw. bei größeren Flecken übergießen. Dann sollten Sie vorsichtig den aufgeweichten Fettflecken abtupfen, um die Flüssigkeit zu entziehen. Bitte verwenden Sie dafür ein saugfähiges Textil. Bitte beachten Sie, dass Sie den Flecken nicht abreiben, sondern vorsichtig aufsaugen. Wenn Sie reiben gelangt der Fettfleck noch tiefer ins Gewebe und breitet sich aus.