Fettfleck von hose entfernen bis 20 Uhr? :D

11 Antworten

Spülmittel drauf und dann ab in die Waschmaschine, direkt mit den Spülgängen anfangen. Danach Hose auf die Heizung, damit sie bis 8 Uhr trocken ist.... Aber mal ehrlich. Besitzt du nur eine Hose?

Nimm ein Mikrofasertuch, mach es nass mit heißem Wasser und gib Spülmittel drauf - unter die Flecken legst du ein Tuch, das alles auffängt - und dann rubbeln! Mit dem Fön anschließend vorsichtig trocknen!!!

Fett? Butter drauf, 1/2 Stunde einwirken lassen, schnell Handwäsche machen, dann Waschmaschine Schleudergang, danach ab in den Trockner - und das Bestel hoffen..

Wenn Du nur einen Teil der Hose feucht machst, wird es Ränder geben.

0

Fettfleck in Jeans (Mayonnaise)

Ich habe blöderweise schon versucht den Fleck mit einem Feuchttuch zu entfernen. Habe bis auf dieses Mal Erfolg damit gehabt. Jetzt allerdings blieb der Fleck! Ich will die Hose allerdings noch nicht waschen, gibts viell. doch noch eine andere Erfolgs-Chance?

...zur Frage

Fettflecken von Poster entfernen 😬?

Wie kann man Fettflecken (also Fingerabdrücke) von einem gedruckten Poster entfernen? Einfach wegwischen geht leider nicht...

...zur Frage

Fett flecken auf beton treppe?

Wir haben eine beton treppe vor der haustür und gestern waren ein paar freunde bei mir und wir haben pizza bestellt. Die pizza haben wir dann draussen gegessen und heute morgen habe ich 2 fett flecken und daneben einen etwas bräunlicheren fleck entdeckt ich habe das ganze internet nach einem lösungsweg durchforstet aber nichts hat wirklich geholfen! Habt ihr eine idee?

...zur Frage

Fettfleck auf beige farbener Hose entfernen?

Hallo zusammen :) Auf meiner beigefarbenen Hose ist leider ein Fettfleck entstanden. Da ich ihn nicht gesehen habe wurde die Hose ganz normal gewaschen und jetzt habe ich den Fleck entdeckt und wollte fragen ob es einen Weg gibt den Fleck trotzdem noch los zu werden. Liebe Grüße funny0301

...zur Frage

Brandfleck auf Kleidung entfernen?

Ich habe vor zwei Tage meine Hose gebügelt, die aus einem dünnen Stoff besteht. Leider habe ich das Bügeleisen zu lange auf den Stoff gehalten und jetzt habe ich einen Brandfleck. Weiß jemand, wie ich diesen Brandfleck mit Hausmitteln wegbekommen kann oder ist es zu spät?

...zur Frage

Fettfleck aus heller Hose entfernen

Also, gestern war ich mit Freunden essen als ich einen Fettfleck auf meiner hell blauen Hose sah. Ich rannte sofort zum WC und versuchte mit Seife und Wasser den Fleck zu entfernen. Naja, als ich dann nach Hause kam sah der Fleck nur noch schlimmer aus. Habs dann mit Spülmittel versucht, doch der Fleck sieht genau so aus wie vorher :( Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?