Fettfleck in Papier

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ein Trockentuch oder Löschpapier und leg es auf die Karte. Dann etwas drüberbügeln und mit ertwas Glück verschindet er. Blasser wird er auf jeden Fall. Das Bügeleisen aber nicht zu heiß machen, damit der Fleck nicht verbrennt. Ähnlich wie bei Wachs.

Oh danke , werd ich probieren

0

mit Küchentuch Geschirrspülmittel auftragen, 10 min wirken lassen; mit wasser nachreiben

ausschneiden

Aber tatsächlich stört der Fettfleck doch nicht weiter. Die Steuerkarte gibst Du ab - und zurück bekommst Du dann irgendwann einen Computerausdruck.

Wie bekomme ich mein Rohr frei?

Also meine Wanne läuft nicht mehr ab weil meine Mutter einen Eimer mit Gipsresten ausgespült hat und in die Wanne gekippt hat. Hat da jemand nen Tip für mich wie ich den Abfluss wieder frei kriege???

...zur Frage

Kennt ihr eine wirksame Creme die Pigmentflecken im Gesicht verschwinden lässt?

oder wenigstens blasser erscheinen lässt?

...zur Frage

Fettfleck in Auto-Himmel entfernen?

Liebe Antwortgeber, mein Kumpel und ich sind derzeit im Urlaub und hilfreich wie ich bin, wollte ich ihm während der Autofahrt eine Frikadelle anreichen. Leider hat er in dem Moment als ich den Mettball von der Rückbank genommen habe gebremst, sodass mit der Frikadelle vom Typ "Mini-Meatball" einen ca. 10cm langen "Bremsstreifen" am Stoffhimmel des Wagens hinterlassen hab! Der Vorfall ist einerseits erheiternd, andererseits müssen wir diesen Fettfleck nun irgendwie beheben.

Hat evtl. Jemand den Top-Tip, wie wir den Wagen wieder "entfetten" können?

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie bekomme ich Fettflecken aus dem Autositz?

Meinem Freund ist erst zu spät aufgefallen das im Burger auf den Autositz gefallen ist und jetzt ist da ein großer Fettfleck. Wie bekomme ich den raus?

...zur Frage

Griegt man Kugelschreiber aus einem einfachen blatt papier wieder heuas?(kein tip-ex!)

...zur Frage

Fettfleck auf beige farbener Hose entfernen?

Hallo zusammen :) Auf meiner beigefarbenen Hose ist leider ein Fettfleck entstanden. Da ich ihn nicht gesehen habe wurde die Hose ganz normal gewaschen und jetzt habe ich den Fleck entdeckt und wollte fragen ob es einen Weg gibt den Fleck trotzdem noch los zu werden. Liebe Grüße funny0301

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?