Fettfleck auf Sofa

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls der Fleck immernoch da ist, Orangen Power von proWIN

Mit Rasierschaum!

das soll auch helfen...

0

also ich mache das bei mir immer mit glasreiniger und ein lappen..das hilft immer

Kann man ein Sofa mit Teppichreiniger säubern?

Es gibt doch dieses Pulver, das man auf Teppiche streut und dann einfach absaugt. Kann man das auch aufm Sofa machen?

...zur Frage

Sofa ist an den Rändern etwas "Speckig". Gibt es dagegen einen TiPP?

Unser dunkelblaues Sofa mit Microfaserbezug ist an den Rändern etwas dunkler (speckig) geworden. Mit normaler Seifenlauge geht es nicht weg. hat jemand einen Tipp für die Reinigung?

...zur Frage

Wie entfernt man Flecken aus dem Sofa?

Es ist ein Sofa aus microfaser und ich bekomme die Flecken nicht daraus. Habe es schon mit kobosan versucht, hat aber nicht funktioniert. Könnt ihr mir da vielleicht helfen?

...zur Frage

Wie am besten LED Strip auf Sofa befestigen?

Guten Tag,

also hab nun mehrere LED Stripes in meinem Zimmer ehrlich gesagt sind es derzeit 5tück, weil mir mal mehrere in der Mitte durchgerissen sind die sonst miteinander verbunden waren, aber darum gehts auch nicht. Ich hab nen LED Stripe der sonst nur ganz locker aufm Sofa gelegen hatte, bzw. etwas mit Tesa festgeklebt war, welches logischerweise auf dem Stoff nicht gehalten hat. Meine Frage ist jetzt wie bekomme ich am besten die LED Stripes auf das Sofa sodass ich hinten so einen Lichtschimmer hab, weil der Streifen is jetzt hinter das Sofa gerutscht, ich habe da nur sone ganz kurze dünne Kante wo ich ihn überhaupt drauf befestigen könnte. Hat wer Ideen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie reinige ich Ikea Ektorp SofaKissen

Hallo,

ich habe mir ein grosses Ektorp Sofa gebraucht gekauft! Leider ist mir vorher nicht aufgefallen, das es total nach Hund müffelt! Ich habe schon alles mögliche probiert, Febreze anti Tiergeruch, ein anderes Spruehzeug ueber Amazon bestellt was Tiergerüche entfernen soll.... keine Chance! Nun hab ich es in der Reinigung probiert, die meinten Sie wuessten nicht ob das Kissen in die Maschine passt :-(, sagen mir noch Bescheid! Es ist sooo ärgerlich! Hat jemand eine Idee wie man denGeruch rauskriegen koennte oder gibt es eine spezielle Reinigung mit grösseren Maschinen?

Viele Gruesse

...zur Frage

Fettfleck aus heller Hose entfernen

Also, gestern war ich mit Freunden essen als ich einen Fettfleck auf meiner hell blauen Hose sah. Ich rannte sofort zum WC und versuchte mit Seife und Wasser den Fleck zu entfernen. Naja, als ich dann nach Hause kam sah der Fleck nur noch schlimmer aus. Habs dann mit Spülmittel versucht, doch der Fleck sieht genau so aus wie vorher :( Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?