Fettfinger auf Küchenfront

6 Antworten

Man kann gut dafür ein feuchtes Mikrofasertuch nehmen oder auch mit Fensterreiniger - Spray dran gehen.

Bei wirklich hartnäckigen Flecken hilft auch mal ein Schmutzradierer, falls Du den kennst!

Glasreiniger. Hilft da!!! Ansonsten beim dm gibt es eine Orange flasche von Denk mit. Die ist der Hammer damit bekommst du alles weg.

Was auch gut ist - habe ich schon seit fast dreißig Jahren - Universal- Reiniger von der Fa. Obenland... Google mal nach...

Küchenfronten aufpeppen

Nabend zusammen!!!

Hab mal ne Frage, ich habe eine alte Küche mit alten Fronten, die ich nicht mehr sehen kann. Ich wollte die Fronten ein bisschen aufpeppen, aber leider weiß ich nicht ob das so einfach geht. Die Fronten sind rau ( bild ist dabei). Kann ich diese fronten einfach anschleifen und streichen? Was für Farbe muss ich nehmen? Ich hoffe ihr könnt helfen.

...zur Frage

Weshalb war Vietnam ein Krieg ohne Fronten?

Hallo Gutefrage Community,

ich halte am Dienstag meine Präsentationsprüfung in Geschichte zum Thema Vietnam. Das Trauma einer Weltmacht. Kann mir jemand erklären weshalb Vietnam ein Krieg ohne Fronten war?

Vielen Dank! (:

...zur Frage

Wie bekomme ich meine weißen Kunststofffensterrahmen sauber?

Ich habe schon alles mögliche probiert, damit die weißen Kunststofffensterrahmen wieder top aussehen. Kunststoffreiniger konnte ich mir ersparen, der war nur teuer, hat aber nix gebracht.

Spüli war auch nix ...

An den Fensterrahmen sind schwarze festeingeschmutzte Streifen, teilweise habe ich auch gelbe Punkte die unschön aussehen. Diese befinden sich aussen. Die schwarzen Streifen, bilden an der Unterseite des Fensters, genau da, wo man das Fenster schliesst.

Es ist zum verrückt werden.

Gibt es nicht ein Hausmittel ? Ich will aber auch nicht mit zu scharfen Mitteln arbeiten.

Wer hat hier den entscheidenen Tip ?

...zur Frage

Wie bekommt man den Gelbschleier von der Hochglanz-Küchenfront?

Wir haben eine weiße Hochglanz - Küche. Wenn die Sonne im Winter jetzt tief in die Zimmer scheint wirkt gelbstichig. Wie pflege ich die Fronten richtig oder ist das am Ende nur eine optische Täuschung?

...zur Frage

Zusammenziehen... Streit wegen Einrichtung :(

Mein Freund will unbedingt weiße Möbel... alles weiß, Küche, Wohnzimmer :( Ich finde das richtig schrecklich, weil die meisten sachen so richtig billig aussehen und man dadurch son  Krankenhaus-feeling kriegt (Tapeten sollen auch weiß bleiben) In der Küche siehts dann aus wie in ner Schlachterei... wie kann ich ihn umstimmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?