FETTES PROBLEM MIT PENIS

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ab zum arzt wenn dir dein ding lieb ist !

Also das ist so weit ich weiss eine verklete vorhaut. Es gibt 2 Möglichkeiten das wegzumachen entweder du tuts so 3,4 mal in der woche die Vorhaut zurück dann löst sich das nach einem halben jahr oder auch längerbzw. kürzer oder du lässt es wegschneiden was schmerzhaft ist das ist jedoch deine entscheidung MFG Floppe

Klebstoff? Hört sich komisch an. Kommt eig nur drann wenn du Klebstoff Orinieren würdest oder ohne Hose rumläufst. Spaß barseite. Hört sich mies an. Samenerguss könnte aber auch das Problem sein, denn die Flüssigkeit die man hier leider nicht nennen darf, kann auch kleben bleiben. Geh lieber zum Artzt. Unbedingt. Nicht dass dort wirklich etwas angewachsen ist. Dir kann der Penis auch apportiert werden wenn du nicht schnellstenst zum Artzt gehst. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur verfügung.

L.G Anony

Hoffe es war hilfreich :)

Über ein "Hilfreichste Antwort" würde ich mich sehr Freuen :

EdgeOfReason 22.08.2012, 14:16

apportiert

*schmunzel - Ich denke... es ist amputieren gemeint... apportieren machen meistens Hunde :)

0

Gehe bloss zum Artzt bin seit 2 Tagen am durchdrehen wegen auch so einem Problem das kann sehr schlimm werden und dann ist alles Vorbei... Seh zu das du zum Arzt kommst...

vieleeicht ist es auch irgendwie klebstoff ranngekommen

Top.

EmoKekzii 22.08.2012, 18:07

made my day :D

0

Was möchtest Du wissen?