Fettes Doppelkinn

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hör auf mit dem vielen Essen ich weiß ist nicht leicht aber jetzt beginnt der Frühling und es ist schön draußen, geh rauße spatzieren! 1 - 2 Pizzen sind mehr als genug, versuch mal was gesundes zu kochen und wenn du nicht kochen willst, dann geh wenigstens die paar schritte bis zur nächsten Pommesbude und fahr nicht mit dem Auto, U- Bahn,...

Es gibt auch so komische Übungen aber ob die helfen: leg deinen Kopf in den Nacken und schnalze mit der Zunge oder sprich immer wieder xoxoxoxoxoxoxo um die 20x, jeden Tag!

Aber die erste Möglichkeit wäre mit Sicherheit die Bessere, wenn auch mit Sicherheit die schwerere!

Viel Glück!

Versuch auch grad abzunehmen! :-))

Fang an abzunehmen, wenn du deine Figur nicht magst. Das heißt, dass du zuallererst nicht soviele Pizzen essen solltest, das liegt weit über deinem Kalorienbedarf. In der Theorie weißt du sicher, wie man sich gesund ernährt also FANG AN!

schmeiß das ganze schlechte essen weg und ernähr dich mit gemüse und mach sport (laufen und )

Boah,

warum sind hier manche die das nicht ernst nehmen! Ich mein HALLO bitte nur ernstgemeinte Fragen

Was möchtest Du wissen?