Fettes auto zum angeben aber guenstig

35 Antworten

ich bin 19, fahre einen Suzuki Alto Club 2011 in rot. Mit dem 3zylinder und einer Leistung von 68ps schaffe ich auf der Autobahn zwar nur 155kmh, aber ich komme von a nach b. junge Leute, die meinen sie müssen anderen Leuten zeigen dass sie viel Geld hätten werden ausgelacht. du solltest dir dein Auto für dich kaufen und nicht für die Aufmerksamkeit anderer.

Wartburg 353. Nach so einem Auto drehen sich die Leute um und halten dich vor allem nicht für irgendeinen Assi in einem heruntergekommenen 3er Golf. Im Osten Deutschlands hast du damit ohnehin schon gewonnen, man kann alles daran selbst machen, es gibt nur noch Wertsteigerungen, und nicht zuletzt basiert der Melkus RS 1000 als einziger Straßensportwagen der DDR auf einem 353-Chassis.

Gute Fahrzeuge gibts für deutlich unter 5000€.

Du solltest erstmal einen Abschluss machen, der, wie ich anhand deiner orthographischen Fähigkeiten wie auch Syntax erkennen kann, in weiter Ferne zu sein scheint. 

Und dabei rede ich nicht mal von Abitur..

Fiat Multipla passt da sicher ganz gut, da dreht sich jeder um. Gibts gebraucht im Tausch für die roten Nike Air Max 123 AMG, die du sicherlich direkt neben deinen 2648 anderen stehen hast.

Was möchtest Du wissen?