Fetter streit mit meiner besten freundin

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ooh das hört sich nicht schön an. ich denke jeder weiß wie das ist, wenn man Streit mit Freunden hat.. Das Beste wäre, wenn ihr euch jetzt erstmal ein paar Tage gar nciht seht. Dann habt ihr mal ein bisschen abstand, könnt ein bisschen über alles nachdenken und vielleicht werdet ihr beide einsichtiger. Dann würde ich mich an deiner Stelle nach 5 Tagen mal mit ihr treffen. Irgendwo wo es ruhig ist, bei einem von euch zu hause vielleicht? solange die eltern nciht da sind. sonst könnt ihr auch mal spazieren gehen und euch richtig aussprechen. Du kannst dann ganz offen sagen was dich belastet/stört und sie wird sicherlich auch etwas dazu sagen. Ganz wichtig! Keinen anderen mit rein ziehen! Das ist ne sache zwischen euch beiden und das sollte niemand anderen noch belasten.. Es wäre sicherlich auch schön, wenn du ihr sagen würdest das du angst hast sie als Freundin zu verlieren und sie wirklich als Freundin schätzt. Sag ihr was du an ihr magst, dann erkennt sie vielleicht, dass es dir wirklich ernst ist..

Ich wünsch dir ganz viel Glück & solche Streits gehen in der Regel wieder vorbei. Das ist ganz normal in unserem Alter ;) Liebe Grüße WYWH ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von riogirl
02.10.2011, 15:25

das ist eine gute idee vielen dank !

0

Was möchtest Du wissen?