Fetter Schnitt in 4000€ Couch!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf das Material an. Leder, Kunststoff, Stoff und und.

Es gibt diverse Klebstoffe, aber kommt darauf an, wo der Riß ist und ob du eine Ahnung hast, wie man das macht, sonst sieht es noch schlimmer aus.

Es gibt Polsterer die das evtl. reparieren können, einfach mal bei dir in der Nähe schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Leute, die sowas reparieren können!

Zum Beispiel Auto-Aufbereiter, kleben das irgendwie... man sieht hinterher nichts mehr! Vielleicht einfach mal rumtelefonieren, der Ein oder Andere kann da bestimmt helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neue kaufen, oder reparieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reparieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?