Fetter Pullover mit NEtzstrumphose? :P

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde sagen es sieht leicht nuttig aus.. also ich würde es an deiner stelle nicht anziehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Netzstrumpfhose passt dazu, aber keine mit Blumen! Dein Kapuzenpulli ist ja mehr so lässig. Zieh einfach normale Netzstrumpfhosen dazu an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iqhdi
18.10.2012, 21:02

http://i.ebayimg.com/15/!B5sIYdQB2k~%24(KGrHqUOKn!Ey15gQeEUBMusmENF5g~~_12.JPG sie ist so ähnlich wie die zweite. nur das die blumen etwas größer sind.

0

So laufen ja viele rum, also ist man den Anblick schon gewohnt. ;) Ich würde darunter noch ein längeres Top anziehen - falls du eins hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?