Fetter Po als Junge

3 Antworten

Also, wenn du das richtige Mädchen hast, brauchst du dir keine Sorgen machen.. Sie würde dich genauso mögen wie du bist.. Und wir Mädchen sind ja auch nicht perfekt..

Kevin899
Fragesteller

Danke für dein Kommentar :)

Wenn er etwas durchtrainiert ist, ist das, finde ich, schon fast sexy :D Ich meine wer steht denn schon auf so kleine tennisballartige Pobacken? :D srsly

Ich denke mal nicht dass es die Mädchen stört...sonst hätten sie ja wohl keinen Sex mit dir :D