Fetter Pickel unter der Achsel!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Mylenna, laß ihn bitte in Ruhe! Wenn du zuviel dran herum drückst könnten Bakterien ihr übriges tun und im nu bekommst du eine unschöne Haarwurzelentzündung. Dann muß ein Arzt ran oder es könnte im schlimmsten Fall zu einer Blutvergiftung kommen... Auch mit Deo wär ich erstmal vorsichtig. LG und gute Besserung ;-)

okay, danke :)

0

Mit steriler Nadel (über Gasflamme erhitzt) oben leicht einstechen, vorsichtig ausdrücken (es kommt etwas Eiter mit Lymphe). Dann mit reinem Alkohol (notfalls Kölnisch Wasser) desinfizieren und steriles Pflaster drauf.

Auch kein guter Rat !!! alles viel zu riskant an der Stelle.

0
@Jutta01

Das macht der Hautarzt genauso - oder er verordnet austrocknende Salbe.

0

Dicker roter Pickel im Gesicht..

hallo ich habe einen dicken roten pickel im gesicht, etwas weiter unterm auge er ist sehr rot. ich hab ihn in ruhe gelassen, also ich habe ihn nicht aufgekratzt oder so etwas.. weiß jemand ein hausmittel wie er weggeht bis nächsten mittwoch?? denn ich wechsel die schule und komm in eine neue klasse. da möchte ich nicht mit so ein dicken pickel im gesicht ankommen..

eigentlich habe ich auch seeehr viiiele pickel und mitesser auf der stirn davon sind manche aufgekratzt ich hab die schon etwas länger und die gehen nicht weg.. beim hautartz war ich auch schon aber durch das was er mir verschrieben hat wurde es etwas schlimmer.. villeicht weiß dagegen ja auch jemand was??

...zur Frage

Kann man Lymphknoten ausdrücken?

Hab unter meiner linken Achsel einen dicken Pickel/Knoten gefunden, beim berühren tut es weh und ich habs ausversehen ausgedrückt und es kam eiter mit Blut raus... Könnte es ein Lymphknoten sein, wenn nicht was könnte es sein?

...zur Frage

Pickel durch Vegetarische Ernährung?!

Ich bin seit kurzem Vegetarier und aufeinmal hab ich wieder viele Pickel am Rücken hatte zwar früher schon welche sind aber wieder weggegangen mit so einer Salbe vom Hautarzt aber jetzte sind sie wieder da...Hab mal die Frage ob das durch die Ernährungsumstellung kommt und wenn ja ob das wieder weggeht? und Wieso? und was ich dagegegen machen kann? Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

komisches ding unter achsel

Hallo mir ist aufgefallen ich hab ein dickes rotes ding in der achsel. Sieht aus wie ejn pickel und tut höllisch weh. Kann das ein pickel sein? Ausdrucken oder was?

...zur Frage

Beratung in der Apotheke wegen Pickel

Hallo Leute. Ich hab seit ein paar Tagen einen dicken, roten Pickel links an der Nase, der einfach nicht weggeht und da ist auch kein Eiter drin. Kann ich in die Apotheke gehen, denen den Pickel zeigen und fragen was schnell helfen würde? Bin echt schon verzweifelt.

...zur Frage

Komischer Pickel under der Achsel?!

Hey, ich habe seit kurzem einen komischen pickel (siehe Bild) unter der Achsel. Dazu habe ich 2 Fragen:

  • Was ist das für ein Ding!!
  • Wie kann man es behandeln oder welches Medikament hilft dagegen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?