fetter pickel auf der wange :'(

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit sehr warmen Wasser und Gesischts-Waschgel gründlich reinigen, denn beim ausdrücken, hast Du gerade den ganzen Eiter rumgeschoben und der verteilt sich jetzt überall und macht munter weiter. Dann kaltes Wasser und anschließend Manche benutzen Zahnpasta, ich hab ein hochwikrsames Anti-Akne Mittel (Bin gerade nicht zuhause und kann Dir jetzt nicht genau sagen wie es heißt, trage ich noch nach) draufschmieren. Voila :-)

Nachts Zahnpasta drauf und am Tage einen Abdeckstift benutzen. Solltest du männlich sein, auch dann einen Abdeckstift (so, dass man es nicht sofort bemerkt).

Teebaumöl, kann man auch im dm oder schlecker in form von einer maske kaufen.

mal gesicht waschen ne creme drauf und mit make up bedecken.. xDD .. wobei make up auch schädlich für die haut ist !! na ja, er wird nicht in 1 minute wieder weg sein.. xDD ... gedulde dich ein wenig

Was möchtest Du wissen?