fetter pickel auf der stirn,was tun?

3 Antworten

mit ner Nadel vorsichtig rein piksen und das Sekret raus fließen lassen. aber nicht drücken! Am besten die Haut spannen, so dass die Flüssigkeit raus gepresst wird. Anschließen mit Alkohol reinigen.

Probier mal die "visibly clear" pflegeserie von Neutrogena!! hat mir immer super geholfen!! ( eine Maske aus gemahlenem Kaffepulver und etwas Olivenöl hab ich auch zwischendurch immer mal wieder auspropiert - war auch nicht schlecht!!)

ausdrücken und sterillium draufschmieren :)

Sehr trockene wangen und nase sehr fettig?

Wie soll ich es ausgleichen? Gibt es hausmittel gegen mitesser? Habe halt sehr viele auf der nase. Und überall sonst ist mein gesicht halt sehr fettig... was soll ich machen damit es sich ausgleicht?

...zur Frage

Was kann ich (Junge, 16 Jahre) gegen Pickel machen?

Hallo zusammen, ich bin 16 Jahre alt (Junge) und kriege andauernd Pickel und weiß nicht was ich dagegen tun kann. Manchmal habe ich auch grössere Pickel die man nicht ausdrucken kann (erst nach ein paar Tagen) Gibt es da spezielle Mittel die dagegen helfen oder kann ich etwas dagegen tun mit Haushaltsmitteln?

...zur Frage

Plötzlich Pickel!!?was tun?

Guten Abend.
Ich habe nie Probleme mit meiner Haut gehabt. (Ich bin 20)
Aber jetzt bekomme ich überall im Gesicht Pickel , die auch ziemlich weh tun. Was kann ich tun ? Ich habe nicht viel Stress und ich verwende auch keine anderen Produkte wie sonst in meinem Leben.
Hilfe !

...zur Frage

Hilfe fetter pickel muss schnell weg hilfe?

Der pickel muss bis Freitag weg!! Ah hab mitten auf der Stirn einen Pickel. Der ist mittelgroß und rot. Seh aus wie so'n Einhorn😑😂! Habt ihr S.O.S pickel Tipps? Da ist auch ein bisschen Eiter drin,aber ich will ihr nicht ausdrücken weil es dann eh ein Pickelmal wird und von denen hab ich genug. Und ich kann nicht in den DM oder so also ja,danke! Lg, Jenna 😇❤️

...zur Frage

Pickel! Wie geht die Schwellung schnell zurück?

Ich habe so 'nen riesen Pickel an der Stirn. Hab ihn aber noch nicht aufbekommen. Aber drumherum ist er jetzt total geschwollen, sodass das aussieht wie ein fetter Mückenstich oder schon fast eine Beule xD Aber ich will morgen nich so in der Schule rumlaufen.. Gibts was, damit wenigstens die Schwellung zurück geht? Danke!

...zur Frage

Pickel, ausschlag?

Ich habe rote Pickel, was nicht wie ein Pickel ist, auf der Stirn. Sie sind rötlich, runder, und an der Stirn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?