Fetter Hintern beim Jungen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also noch einmal....PC aus,..Popo auf,...und laufen,..laufen...laufen...

ich spiele doch schon fußball und gehe jeden tag zum fitness center und hocke nicht vorm pc !

0
@EvilCake

dann machste zuwenig... wenn du abnehmen willst brauchste nen Kalorin-defizit. also entweder weniger essen ( trotzdem ausgewogen, keine süssigkeiten) und mehr cardio...

0
@Simon1

genau,..nix süßes essen und trinken,..kein Fett,...und Sport..Sport...Sport....

0

Klebriges Fell am Hintern?

Mein Kaninchen hat am Hintern verfiltze Haare. Wie kann es sein und was jetzt?

...zur Frage

Total fetter Po!

Ich weiss diese Frage gibt es hier einfach zu oft, aber mein Po ist irgendwie voll fett (meine Oberschenkel auch) aber mein Hintern ist nicht schlaff, sondern sieht eher so aus als hätte ich Bälle drin versteckt :/ ist das normal bei einem dicken Hintern?? Und wie kann ich am besten und schnellsten abnehmen?

...zur Frage

Twerkt man mit dem Fett oder Muskeln?

Hallo, ich würde gerne wissen ob man zum Twerken nen Fetten hintern brauch oder geht das auch mit Muskeln?

...zur Frage

HILFE! Bin ich zu Fett? Muss ich abnehmen?

Ich bin Fett . HILFE ! Meine Freunde sagen immer , dass ich fett wäre und viel 'Busen' und fetten Hintern hätte. Ich finde auch , dass meine Oberschenkel nicht gerade dünn sind :( Ich bin 12 Jahre und wiege 56 Kilos . (1.63cm) Ist das zu viel ?

...zur Frage

Wie heißt dieser Film, mit der fetten Frau die vom Dach fällt umd dann schlank ist?

Hallo weiß jemand wie dieser Film heißt, in dem eine Frau warst fett ist umd im Fitnessstudio einen durchtrainierten Typen kennen lernt dann fällt sie vom Dach umd sie ist dann richtig schlank und dieser Typ ist fett? Danke im voraus

...zur Frage

Fetter Unterkörper ...

Hallo alle zusammen, Ich hab ein ernztes Problem Was meinen Körper betrifft. Mein Oberkörper ist normal, doch mein Unterkörper ab den Bauchnabel völlig fett. Ich als 19 jähriger man habe frauenkurven und einen dicken Hintern sowie fette beine :/ Ich weis nicht wieso das so ist, ich esse sehr wenig und auch nicht oft. 1x am Tag oder 2 mal und oft erbreche ich auch weil ich ein zwerfellbruch habe. Kann mir irgendeiner sagen wie ich es loswerden kann, wie ich meine kurven fetten beine und dicken Hintern klein dünn kriege ? Sehr wichtig :/ ich leide echt darunter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?