Fetter Freund?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weiß ich auch nicht..bei mir ist es eine Freundin... hab ihr schon öfters gesagt,dass sie mal abnehmen sollte. Aber sie greift es eben als Beleidigung auf und sagt,dass ich das peinlich finde mit ihr rauszugehen...leider hab ich den Fehler gemacht und nichts richtiges gesagt. Sie will nichts ändern ..da kann man auch nichts machen. Da ist sie dann selber Schuld. Ich hab mir meinen Ar*** genug aufgerissen und denk nach Jahren auch an mein Wohlbefinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird es als Beleidigung auffassen, denke ich. Und wird sagen, du akzeptierst ihn nicht so wie er ist.
Als ich noch stark übergewichtig war, war es bei mir so.

Er muss alleine erkennen dass es so nicht weiter geht und sich alleine motivieren.
Du kannst ihn einen Anstupser geben (Hey, lass mal zusammen zum Sport gehen) - aber den wirklichen Schritt muss er allein machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, daß du dir Sorgen um seine Gesundheit machst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es is dein Freund, sei ehrlich: "Kamerad du wirst zu schwammig, ab nächster Woche kommst du mit zum Sport."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du Sport machst, frag ihn einfach ob er nicht auch Bock hat, gemeinsam mit dir Sport zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?