Fetter Fisch?

 - (Fische, Aquarium, guppy)  - (Fische, Aquarium, guppy)  - (Fische, Aquarium, guppy)  - (Fische, Aquarium, guppy)  - (Fische, Aquarium, guppy)

4 Antworten

Sieht nach einer Bauchwassersucht aus

Hallo Webdiy!

Oje, ich habe mal ein wenig im Internet recherchiert... Das sieht ja nicht besonders gut aus. Hast du denn irgendwelche Erfahrungen damit?

Danke für Deine Antwort und viele Grüße!

0
@realipse

Falls das mal passiert ich habe bauchwassersucht bei meinem betta bekämpft mit salzbädern mit so 5 gramm salz pro liter warens glaube ich und so einem medikament dagegen. Für paar wochen war er wieder 100% gesund und schuppen und flossen kamen wieder (er hat nich flossenfäule direkt dabei bekommen) aber dann plötzlich an einem tag hatte er wieder alles und starb

0

Ja ich hatte auch mal einen Fisch mit Bauchwassersucht :(

Normalerweise kann man das noch behandeln, aber bei deinem Fisch ist es wohl schon sehr weit vorangeschritten. Deshalb kann man wohl nicht mehr viel für ihn :(

0

Ich will nicht derjenige sein aber schick mal deine werte rein also größe besatz und so. Sieht entweder nach schwangerschaft oder bauchwassersucht aus. Haben andere das auch? Wie oft machst du wasserwechsel? Warum hat das wasser diese farbe? Ist irgendwas neu an dem aquarium?

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde der sieht eher schwanger aus. Hast du denn männliche und weiblicher da drinnen? Dann würde ich darauf tippen

Hallo!

Ja, das habe ich. Und eine Schwangerschaft war auch mein erster Gedanke. Jedoch zieht sich das nun schon mehrere Monate so dahin... Wie lange dauert denn eine Schangerschaft bei Fischen?

0

Könnte schwanger sein. Sieht aber extrem dick aus, also 100% sicher bin ich mir nicht. Könnte auch krank sein.

Was möchtest Du wissen?