fetter bauchspeck

...komplette Frage anzeigen mastspeck - (Schwimmbad, mastspeck)

9 Antworten

Bauchmuskeln trainieren, wie ein vorheriger meint, ist völliger Schwachsinn! Vor allem gibt es keine "Spot-Reduction" -- man kann nicht gezielt an bestimmten Stellen abnehmen.

Schwimmen an sich ist gutes Training, sonst probier es mal mit einer Kombination aus Kraft- und Ausdauertraining, Sprinten, Liegestütz, Klimmzüge, Kniebeuge.

Kann dir nur wärmstens folgende Seite empfehlen:

http://www.marksdailyapple.com/

Das Buch zum Thema kann auch nicht schaden, heißt "Primal Blueprint" und ist von Mark Sisson. In dem Buch geht es hauptsächlich um Ernährung, Fitness, wie Leute sehr viel abgenommen haben, Gesundheit, usw.

Ansonsten: Viel Fleisch (Pute, Steak, etc.), viel Gemüse, nicht zu viel Obst, viel Wasser, KEINEN Zucker und KEINEN SÜSSSTOFF. Nichts was irgendeine Fertigmischung/Tütennahrung ist, kein Alkohol, wenn dann nur Wein 1-2 Gläser.

So zum Beispiel.

DAS WICHTIGSTE ist eine gesunde und richtige ERNÄHRUNG!! Das heißt aber NICHT dass du Sport vernachlässigen solltest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treib sport (joggen,inliner usw) und ernähr dich gesund. also wenig fett und am besten kaum bis kein zucker. Schau mal nach ernährungsplänen im inet da wird dir geholfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hilfe, da hatte ich aber mit einer größeren Menge an "Speck" gerechnet. Das geht noch, trainiere besonders deine Bauchmuskeln. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist doch nicht dick! du übertreibst voll. ich bin dicker als du und hab auch schwimmen. mir ist das nicht peinlich, obwohl mir mein bauch ein wenig über die b-hose hängt. wenn du nicht der einzige etwas molligere in der klasse bist, ist das doch nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich als Mädchen find daran überhaupt nichts schlimm. Ehrlich nicht. Schlimm find ich eher die ganzen Bohnenstangen, denn was ist schon an dürren Jungs bitte männlich?

Bleib so wie du bist! Und wenn du unbedingt für dein Wohlbefinden abnehmen möchtest, dann bloß nicht zu viel. Die nächste Zeit ein wenig gesünder ernähren, aber bloß keinen Druck machen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rheinflip
08.11.2011, 22:59

Tolle Antwort!

0

MIch (15 Jahr männlich 70 kg) hab innerhalb von an halbn Jahr 28 kg zugenommen Streck die KLEINE Wampe einfach raus Mich ham se bloß benieden obwohl die alle zach dir san Der erste hat gesagt: Ui da is was gwachsn Und der nächste hat glei rum grabscht Ich sag bloß Tolles Gefühl Nimm nochmehr zu Bin auch viel dicker wie du Steh einfach zu deiner Wampe und sei Stolz drauf Zieh "Slips-Badehosen" an Am bestten enge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin ein junge und find das attraktiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cooljamesbond
19.10.2011, 01:33

also ich finde es auch auch süß und attraktiv

1

Soo Fett bist du gar nicht, gibt schlimmeres!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach mehr sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?