Fettende Haut und Sonnencreme

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh in die apotheke die können dir eine Sonnencreme geben die zu deinem Hauttyp passt ;)

Das wird auf dauer sehr kostspielig. Vielleicht kennt jemand Produkte vom DM-Markt oder Rossmann bzw. Markenprodukte, die nicht teuer sind.

0
@Spassbremse1

Von Dm kann ich dir die Sun Dance Sonnencreme med empfehlen die ist in einer kleineren Tube!

0

http://www.google.at/search?tbm=isch&source=mog&hl=de&gl=at&client=safari&tab=wi&q=sundance%20sonnencreme&sa=N&biw=320&bih=416#i=3 Ich verwende sie zwar wegen einer sonnenallergie aber sie macht die haut Matt! Also vll könnte sie die Helfen! :)

0
@EmTulip

bekomme den Link nicht auf (erscheint nur google Österreich :( - aber ich werde gleich morgen mal im DM vorbeischauen! Danke für den Tipp!

0

Das kenn ich irgendwie... ich mach immer Bisschen Makeup-Puder drüber, dann geht das halbwegs.

Meine Haut fettet so stark, dass das dann scheckig und fleckig aussieht :(

0

Du musst das positiv sehen ^^ "Hat man mal kein fett im Haus, drückt man sein Gesicht schnel aus." ;D

Sonst würde ich das Gesicht sehr oft waschen ;)


http://www.haircenter24.de/

hahaha !!! - manchmal nervt es echt ;P

0

Was möchtest Du wissen?