Fetten pickel am Oberschenkel

3 Antworten

Das hört sich nach einem Furunkel an, am besten machst du eine Zugsalbe drauf und wartest bis das Dingen aufgeht. Leider habe ich diese Pickel auch des öfteren und weiß wie weh die tun können. Aber nicht dran rum drücken, das macht es nur schlimmer. Wenn er nicht von alleine aufgeht lass ihn von einem Hautarzt aufschneiden. Aber erst mal würde ich es mit Zugsalbe versuchen, die gibt es in der Apotheke

das ist entweder ein stich oder es bildet sich ein Furunkel (haarwurzelentzündung), wart mal ab und sollte es dicker und eitrig werden gehe zum arzt.

und der/es is hart

0

Ist der jetzt an der Wade oder am O-Schenkel???

O-Schenkel hatte mich verschrieben sry :)

0
@SgCarter

und warum scghreibst du in der frage o-schenkel und in der notiz wade?

0

Was möchtest Du wissen?