Fette Spinne D:

20 Antworten

Nimm ein leeres Glas und sperre sie vorsichtig ein, dann schiebst Du ein Blatt unter dem Glas und fängst die Spinne. Wenn Du sie hast, tue sie aus dem Fenster.

Im Übrigen bringen Spinnen viel Glück. Ein altes deutsches Sprichwort aus dem Aberglauben sagt:

"Spinne am Morgen, vertreibt Kummer und sorgen.

Spinne am Abend, wirkt erquickend und labend" ...

was soviel heist, dass Gut und Geld nicht das Haus verlässt.

Keine Angst. Unsere deutschen Spinnen, je größer sie sind, sind meistens harmlos :-)

§ 239b Geiselnahme

(1) Wer einen Menschen entführt oder sich eines Menschen bemächtigt, um ihn oder einen Dritten durch die Drohung mit dem Tod oder einer schweren Körperverletzung (§ 226) des Opfers oder mit dessen Freiheitsentziehung von über einer Woche Dauer zu einer Handlung, Duldung oder Unterlassung zu nötigen, oder wer die von ihm durch eine solche Handlung geschaffene Lage eines Menschen zu einer solchen Nötigung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

(2) § 239a Abs. 2 bis 4 gilt entsprechend.

... und wer schleppt diese Spinne vor Gericht ... und ... sind Richter und Staatsanwalt auch Spinnen und ... wer ist der Verteidiger ... ?

0

Fang sie mit irgendwas ein :D - so mach ich es immer. Ich find es meeeega ekelig, wenn ich diese Viecher erschlagen muss. :x


Schnapp dir einen Schuh, erschlag sie und die Sache ist erledigt...

Wegmachen kannst du den Fleck dann morgen wenn es hell ist, dann macht sie dir auch nicht mehr so viel Angst ;)

Er kann doch das Zimmer nicht verlassen?! Was ist wenn er keinen Schuh da hat? :D

0
@HarDexXx

Dann nimmt er eben ein Buch, einen Stein, eine Kartoffel oder seine gottverdammte Faust! ;)

0

das war sicher eine Winelspinne. warum hast du solche Angst vor Spinnen.. Hast du vielleicht eine Phobie? ich habe immer ein Glas über große Spinnne gestülpt ein Papier darunter geschoben und sie ausgesetzt. wenn du eine Phobie hast ist das ernstzumehmen und do solltest es mit einer Therapie versuchen. Phobien sind sogar messbar wenn auch im Grunde unbegründet. trotzdem sollte man eine Phobie ernstmehem. wenn su tatsächlich eine Arachnophobie hast hilft nur eine Therapie.

Was möchtest Du wissen?