Fette rote Schwellung am am Oberarm

5 Antworten

könnte eine wespe gewesen sein oder ähnliches, man muss nicht unbedingt ein stichloch sehen. wenn es so geschwollen ist, gehe schnell zum arzt, er verschreibt dir sicher eine salbe

Einen Wespenstich würd ich doch spüren hab ich aber nicht also bezweifle ich das irgendwie!

0
@walde14

und wenn es nachts passiert ist? das musst du nicht zwangsläufig gespürt haben

0

Fenistil hilft. Es ist bestimmt irgendein Stich. Ich hatte das auch schon (nur von einer blöden Mücke) und die Creme (nicht das Gel) hilft gut dagegen, aber frag einfach in der Apotheke, das ist doch ein guter Kompromiss. Die kennen sich auch aus und es geht viel schneller. Gute Besserung und schönen Urlaub!

Also irgendwie ansteckend ist ads nicht oder?

0
@walde14

Nein, gar nicht. Wenn es einfach ein Stich ist, wovon ich ausgehe, dann braucht es ein paar Tage um abzuschwellen. Es kann gut sein, dass die Mücke irgendwie nicht ganz "sauber" war und es deshalb so stark angeschwollen ist. Das heißt nicht, dass du gleich irgendeine Krankheit hast. Der Körper verteidigt sich ja mit der Schwellung. Wenn es rot, geschwollen und fest ist, und die Haut auf der einen Seite juckt und auf der anderen Seite ganz empfindlich ist, dann ist es wahrscheinlich das gleiche, was ich hatte. Frag einfach nochmal in der Apotheke nach, aber das passiert ab und zu und ist kein Grund zur Panik. :-)

0

Haben momentan viele Menschen.War wahrscheinliche eine Pferdebremse.Den Einstich siehst du erst,wenns etwas abgeschwollen ist.Kann such sein das etwas Eiter raus kommt an der Einstichstelle.

Gibt es in Spanien gefährliche Mücken?

Hallo ich wurde gestern oder vorgestern auf Mallorca gestochen es war zu erst nur eine kleine Beule am Oberarm heute habe ich eine feste Dicke Schwellung am Arm und habe sehr starke Schmerzen im Arm vor allem beim bewegen und beim beugen und wenn ich etwas aufheben will ausserdem juckt es kann mir jemand bitte weiterhelfen was das sein kann. Dankeschön

...zur Frage

Bremsenstich und größe?

Ist das normal das nach dem 2ten Tag ein Bremsenstich(schwellung) so groß wie eine Handfläche ist? Und was kann man am besten dagegen tun? Kühlen und Salbe mach ich schon. Sollte es relevant sein, mich hats am Oberarm auf der innenseite erwischt.

...zur Frage

Medusa - Piercing

Ahoi. Hab mir am Samstag das Medusa machen lassen. Habe immer noch eine dicke fette Lippe und da kommt seit Sonntag weißes Zeug raus. Lippe ist nicht rot oder warm. Auf Piercingseiten steht, dass das weiße Zeug Wundsekret ist und die Schwellung normal ist. Ich behandel mit Octi. Hab aber auch Beta zuhause. Fragen: Wann geht die Schwellung weg? Wie bekomm ich sie schneller weg? Was ist besser: octi oder beta? Vielen lieben Dank

...zur Frage

Schwellung unter dem linken Auge!

Hallo, Freitag morgen,als ich aufstand, habe ich gemerkt, dass sich mein Gesicht ganz sonderbar anfühlt, und als ich dann in den Speigel geschaut hab, habe ich gesehen dass unter meinem linken auge eine dicke rote schwellung ist.. im Laufe des Tages wurde die dann immer bläulicher und war zwischendurch mal etwas kleiner, ist jetzt aber wieder etwas größer. was ist das? Ich hatte erst an ne entzündung der tränensäcke gedacht, aber bei entzündungen hat man ja erhöhte temperatur... hab ich aber nicht? Auch sonst keine symptome, also was könnte da passiert sein? Viele Dank schonmal

...zur Frage

Kreisförmige rote Schwellung?

Ich habe seit heute morgen eine kreisförmige Art Schwellung am Oberschenkel und es juckt wenn ich es anfasse. Ich weiß nicht was tun. Ein bekannter meiner familie, ein Apotheker, hat gesagt wir sollen abwarten ob es morgen noch da ist. Aber ich wollte einfach mal fragen ob jemand eine Ahnung hat was das sein könnte. Hier noch ein paar Bilder:

Danke im Voraus Lg Linda

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?