Fette oder volle Lippen?

ist zwar bisschen duckface, aber man kann sich "normal" vorstellen, oder? - (fett, Lippe)

10 Antworten

Bist das auf all deinen geposteten Bilder wirklich du? Keines ha mit dem anderen wirklich Ähnlichkeit.. Und diese Lippen erinnern mich irgendwie an so eine, die sich im Fernsehen hat die Lippen aufspritzen lassen (glaub diese Ingrid Pavic, die mal bei BigBrother mitgemacht hat)

Natürlich bin ich das auf allen Bildern -.- Mich nerven diese Fakes auch total an, die Bildern von anderen ins internet stellen, und dann um Aufmerksamkeit betteln!

Und ist das jetzt gut oder schlecht? Aber aufgespritzt : NIE im Leben! sonst würde ich ja aussehen wie ein lebendes Rettungsbot :D

LG syxzosssh

0

Also die sehen schon ziemlich krass aus... Aber das kann man natürlich nur beurteilen, wenn man dich ganz sieht.... Viele wünschen sich volle Lippen, die du hast. Warum lässt du dich ja ärgern? Was sind das denn für Freunde, die dich so verunsichern? Natürlich, du sagst, du magst die und die sind nett, aber dann würden sie nicht sowas sagen. Sag ihnen doch einfach mal, dass dir das unangenehm ist. Ich verstehe nicht, was die haben. Lieber etwas zu voluminös als total schmal.

Wie gesagt, auf dem Bild ist ein bisschen Duckface, normal sind sie ja auch nicht so "rausgestülpt". Oder wie nennt man das :D ? Aber eigentlich ist es auch nur eine Freundin von mir, und die macht das doch auch nur spaßeshalber.

LG syxzosssh

0

Tolle Freunde. Aber so sind Teenies...über alles, was nicht 100%ig der Norm entspricht, machen sie sich lustig. Eigentlich recht armseelig, aber auch ein prima Schutzmechanismus: Macht man jemand anders zum "Freak" hat man selbst erstmal nichts zu befürchten....

Volle Lippen sind positiv und werden meist als sexy empfunden. Aber wenn es dich tröstet...Angelina Jolie wurde wegen ihrer auch immer gehänselt - und verdient nun verdammt viel Geld damit, sie in die Kameras der Welt zu halten ;-)

meine freunde sind sehr nett :)

LOL, soll das heißen, ich werde mal reich/berühmt/ blablabla, wegen meinen Lippen? :D Wäre ja lustig ;).

LG syxzosssh

0
@syxzosssh

Nein, dazu bräuchte man schon mehr, als volle Lippen. Es heißt nur, dass das kein Makel, sondern manchmal soger ein Pluspunkt ist.

0

Botox in die lippen spritzen lassen?

Ich möchte meine lippen einbisschen spritzen das sie noch voller und praller sind, aber suf natürliche art und weise😂 Diejenigen die jetzt sagen "bahb schlauchbootlippen" oder sonstiges euch fragt keiner und mich juckt das auch nicht wie ihr das findet 😚🤗..

Naja wie dem auch sei hab ich mir n termin gemacht und in die lippen spritzt man normal nur hyaloronsäure und botox ist eig nur für falten weil das wie betäubt und man dann zb wenns jz in den lippen wäre könnte man ja nichtmehr reden weder die lippen spüren oder? Denn der artzt hat wortwörtlich gesagt er spritzt botox ... Das find ich jz irgenwie komisch desshalb was meint ihr? Habt ihr erfahrungen? Was wenn er mir wirklich botox in die lippen spritzt?

...zur Frage

Können volle Lippen wirklich besser Küssen als schmalere?

Ich habe schon oft gehört das volle Lippen ´erotischer´ wären. Aber stimmt das überhaupt? Können volle Lippen wirklich besser Küssen als schmalere? Was sind für euch die ´perfecten Kusslippen?

...zur Frage

Können alle die dicke lippen haben gut küssen?

Also.. alle denken weil ich volle lippen habe dass ich gut küssen kann.. Aber mein erster kuss hatte ich nochnicht.. Kann denn jeder der volle lippen hat gut küssen ?

...zur Frage

Was küsst ihr lieber? Dicke Lippen oder dünne lippen?

Ja man hört immer, dass volle lippen schöner zu küssen sind. Aber wollt ihr wirklich soo fette lippen küssen ?

...zur Frage

ist das ein komplieeeeeeeeeeeeeeement!?

Total viele Leute sagen mir das ich voll dicke und volle lippen hätte

Ist das gut oder schlecht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?