Fette Oberschenkel und fetter Po? Was dagegen tuhen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann leiedr nicht nur an bestimmtens stellen abnehmen du musst dann allgemein abnehmen und die lücke zwishen den beinen dauert sehhhhr lange und kkann nicht jeder haben

Zuerst muss du mal deinen Körperfettanteil ermitteln. Dann kann man sagen ob du einfach abnehmen musst, und dies mit Hilfe einer Ernährungsumstellung und durch viel Sport. Welche Sportart ist eigentlich egal. denn es kommt beim Abnehmen einzig und allein auf eine negative kalorienbilanz an. Das heißt du musst immer mehr Kaloriendurch Sport verbrauchen, als du durch die Nahrung zu dir nimmst.

Ich würde an deiner Stelle auch mal ins Fitnessstudio gehen. Ein gutes Studio bietet dir auch eine Ernährungsberatung an und auf deine Probleme eine abgestimmtes Training.

Zu dünne Oberschenkel, wie bekomm ich dickere :/?

Hallo erstmal,
Ich bin 15 und bin fast 1.68 cm groß, ich habe das Problem das ich zu dünne Oberschenkel hab. Es ist schrecklich als hätt ich ein richtige Lücke zwischen meinen Beinen. Für manche ein Traum, für mich leider nur hässlich.
Ich habe große Probleme bei der Suche von Hosen da es ich nicht will das man es so sehr sieht. Ich will mit Sport anfangen sodass ich richtig schöne Oberschenkel bekomme, ich denke aber das wenn ich anfange mit Sport das die Lücke dann extremer wird. Ich will ja Masse drauf bekommen und nicht, dass es noch dünner aussieht. Ich weis nicht warum ich so dünne Oberschenkel habe ich meine letztes Jahr war es nicht so. Ich glaube mittlerweile auch das ich gar keinen Po habe, so richtig flach. 😏 wie bekomm ich denn jz schöne Oberschenkel (und einen Po)die gesund ausschauen?

...zur Frage

Ich bin Männlich und habe einen fetten po wie kann ich diesen fett weg bekommen ich geh schon seit monate joggen aber das bringt nix?

Kann ich auch po übungen machen? Wird mein po dann dünner oder fetter? Bzw. Hilft das was?

...zur Frage

Wie bekommt man dickere Beine/Oberschenkel?

Was genau muss man essen, damit man dickere Beine bekommt. Gibt es da bestimmte Sportarten??

...zur Frage

keine Muskeln im Po trotz Training?

hallo ich gehe seit 2 Monaten regelmäßig ins Gym, 2/3x die Woche. ich trainiere hauptsächlich Beine und Po. allerdings sehe ich am Po gut wie gar nichts und spüre nichts. beim Training spüre ich zwar ein leichtes Ziehen aber richtigen Muskel Kater hab ich nur in den Beinen vor allem Oberschenkel. ich mache beinpresse, Beine nach außen/innen drücken, auf den Bauch legen und dann Beine nach oben drücken, Beine nach hinten weg drücken und Squats. ich hab auch schon Gewicht gesteigert und mache bei beinpresse momentan 60kg. meine Beine sind hart geworden aber mein Po weich wie vorher und ich hab eher das Gefühl der ist flacher geworden...kann jemand helfen? :( ich hab auch 1 kg zugenommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?