Fette Nippelknoten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würd zum arzt gehen egal wie ungern er es macht aber naja auch bei männern kanns brustkrebs geben und ansonsten wir sind ja keine ärzte es gibt bestimmt auch andere ursachen aber ich würds auf keinen fall ausschließen u deshalb mal zum arzt ...

JoJooX 18.10.2012, 17:13

Ja ich hab es auch aber viel kleiner, ich war beim Artzt und er meinte, es sei normal.Aber bei meinem Freund ist es bedenklich groß :(

0
mickeymouse56 18.10.2012, 17:56
@JoJooX

ja ich denk eskommt eben immer drauf an mein freund hatte sowas an der schulter da wars nicht schlimm aber hatte leider fälle in der verwandtschaft wo sowas zu spät erkannt wurd deshalb rat ich immer es abzuklären dann weiß man sicher was es is ...

0

Das soll er bitte unbedingt beim Arzt abklären lassen! Das klingt stark nach etwas schlimmeren....

Hab ich auch .. Bin 14 .. Hab ANGST !!!

JoJooX 05.11.2012, 19:26

Geh mal zum Artzt falls es Krebs ist, ist aber unwahrscheinlich! Symptome für Krebs sind wenn es wärmer als der estliche Körper ist und wenn's fetter wird.

0

hab ich auch, denke es ist nicht so schlimm

Was möchtest Du wissen?