fette. nase!

11 Antworten

Wenn du eine große Nase hat, dann hat es bestimmt deine Klasse bereits gemerkt, aber sagt dazu nichts, weil sie dich nicht verletzten wollen und dir zu wenig nahe stehen, um sich vllt. zu trauen, darüber zu sprechen. Deine Freunde dagegen - so kann ich es mir vorstellen - stehen dir näher. So traut man sich eher auch Kritik sagen, oder aber deine Freunde meinen zu wissen, dass du ihren Scherz als Spaß auffasst oder dir nichts ausmacht. Sprich sie darauf an, dass dich das stört und du es selbst weißt. Sollten sie danach dich immer noch veräppeln sind es keine guten Freunde. Und nocheinmal zu deiner Nase. Sei nicht trauig. Dieses Problem haben viele, so auch ich. Jeder hat ein schönes Gesicht, wenn es nur lächelt. Also Kopf hoch und Nase in den Wind :)...wir können das wenigstens!

Wenn sie es nur aus Spaß machen, dann meinen sie es wahrscheinlcih auch nciht wirklich ernst, sehen aber auch nicht wirklich, dass es dich trotz allem verletzt. Sie können's dann ja auch nicht sehen. Du solltest ihnen vielleicht mal ernst sagen, dass du das nicht so magst und das es dir wehtut ;-). JederMensch sieht ja anders aus und du könntest dich sicherlich auch wegen i.welchen Sachen bei einem deiner Freunde lustig machen.

Einen Freund beleidigen,geht gar nicht.Lerne die guten von den schlechten zu unterscheiden.Ignoriere die Schlechten,denn die haben auch ihre Mängel.

Was möchtest Du wissen?