Fette finger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach dir keine Sorgen. Ich kenne das schon viele Jahre. Meine Finger sind oft geschwollen und keiner findet eine Antwort, obwohl auch die Ärzte sämtliche Verdachte ausräumen. Gerade bei der Sommerhitze schwellen Hände und Füße oft an. Die Sache kann auch hormonelle oder rheumatische Ursachen haben. Versuch die Hände nicht immer nach unten hängen zu lassen. Mir hilft es, wenn ich sie in Brusthöhe hole und im Wechsel z.B. am Riemen der Tasche festhalte. Hin und wieder hilft mir auch kühlen. Am besten du suchst einen Arzt auf oder befragst dich in der Apotheke. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist normal, jeder Mensch hat unterschiedlich dicke Finger. Wahrscheinlich würdest du noch eher an anderen Stellen wie z.B. Oberarmmuskeln abnhemen als dass deine Finger dadruch dünner werden. Lass es lieber so sein wie es ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der unterschied wird aber bleiben

dein körper wird dünner deine finger auch aber sehen dann immer noch "fett" in relation zu deinem Körper aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib sie mir :D Ich finde meine Finger sind zu lang und zu dünn ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?