Fette Augenbrauen, große Augen und lange Wimpern... Was sollte ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Lass es so... 100%
Wimpern kürzen 0%

11 Antworten

Um wirklich was sagen zu können, bräuchte ich ein Bild.

Ich finde fette Augenbrauen, große Augen und lange Wimpern nicht schlimm. Und lieber fette brauen als gemalte Striche.

Und du schriebst ja auch, du hättest keine monobraue. Also wirds schon nicht so schlimm sein.

LG :)

Ach und ps: ich liebe braune Augen. :D

0

Da du Augenbrauen zupfen schwul findest, kann man wohl nichts machen. Aber vielleicht könntest du mal was an deiner merkwürdigen Denkweise machen. Seit wann kann etwas schwul aussehen? Erklär mir das mal!

Ich find fettee augenbrauen lassen nen kerl wien ungepflegten bauer erscheinen. lass sie zupfen .

Ist es schwul als mann Augenbrauen zu zupfen?

...zur Frage

Wie findet ihr meine augenbrauen (mädchen) ? Sind die die schön? Zupfen? Oder gibt eure Meinung bitte Bin ein Junge ;)?

Wie findet ihr meine augenbrauen (mädchen) ? Sind die die schön? Zupfen? Oder gibt eure Meinung bitte Bin ein Junge ;)? Mfg

...zur Frage

Was sind die schrecklicksten Modetrends bei Männern?

Was denkt ihr was sind die schlimmstem Modetrends bei Männern? Was würdet ihr definitiv verbieten wenn ihr könntet?

...zur Frage

Was heißt es wenn man von einem Mann angestarrt wird?

Ich bin in der Klasse mit meinen 17 Jahren die jüngste. Es gibt ein paar 18 jährige, die anderen sind zwischen 20-33 Jahre (weil; VHS) ..... und neben mir sitzt seit gestern ein Mann, der müsste auch zwischen 20-25 Jahren sein. Seit er neben mir sitzt, starrt er mich nur an und hat mir sogar fragen gestellt, wie ich doch heiße, wo ich wohne, wie alt ich bin, ob ich rauche(in der Klasse raucht irgendwie jeder) .... als er mein Alter erfahren hat, war er leicht "schockiert" und naja, trotzdem hat er mich halt echt oft angeschaut, was mich richtig gestört hat. Was könnte das heißen? Wie verhindere ich, dass er mich anschaut?

...zur Frage

Sollten Männer sich die Augenbrauen zupfen?

oder ist das "schwul"?

...zur Frage

Warum gibt es Menschen die nie zunehmen?

Und Menschen die schon bei einem Döner sofort einen Unterschied merken? Ich persönlich würde von meinem Körper behaupten, dass ich quasi die Mitte bin, ich nehme schnell zu, nehme aber auch schnell ab. Doch in meiner Familie zB gibt es eine Person, die einfach nicht abnehmen kann bzw wirklich sehr übergewichtig ist. Sie hat auch schon gesunde Ernährung etc. ausprobiert(soweit ich weiß), hat schon geklappt, aber einen großen Unterschied als Außenstehender hat man nicht wirklich gesehen. Dann gibt es aber wiederum Menschen, die wirklich alles essen können(zB mein verstorbener, bester Freund) und einfach nicht zunehmen. Was ich wirklich komisch finde. Was unterscheidet solche Menschen von mir oder zB von einer person, die schnell zunimmt, aber schlecht abnehmen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?