Fette ARME! Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:D glaub mir, wenn du ins fitnessstudio gehst, wirst du ganz sicher keine fetten muckis bekommen.. das ist harte arbeit und ohne iwelche preparate geht da gar nix :D und ohne ein komplettes training nur für die arme.. mach dir da man keine sorgen.. frauen bekommen vllt so 3 kilo hanteln in die hand gedrückt und dann arme an den seiten lassen, handflächen zeigen nach vorne und dann wird der unterarm mit den hanteln nach oben gehoben.. drauf achten, dass der ellbogen starr bleibt und sich nicht bewegt... das ist für den bizeps... danach kommt der trizeps... ich mache das an sonem speziellen gerät.. und weiss auch leider jetzt keine übung... aber google mal trizeps trainieren.. die muskeln verdrängen dann sozusagen das fett.. aber an sich nimmt man fett nur ab, wenn man es verbrennt, also ausdauer training..

14

danke :D

0

Versuch es mit Ausdauersport wie Tennis. Ausdauermuskulatur ist deutlich kleiner als Kraftmuskulatur.

"Frauen-"Liegestützen. Anstatt die beine auszustrecken, kniest du dich hin.

14

hab ich schonmal versucht aber mal ne frage:

soll das irgendwo ziehen oder so??? Hab nämlich bis jetz nix gespürt, deshalb.....

0
21
@Milly98

Nein. Einfach weiter machen, irgendwann wirst du es spüren. Aber dann nicht aufhören, sondern immer weiter machen bis es wirklich nicht mehr geht.

0

Was möchtest Du wissen?