Fette Anlage fürs Auto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wow was für antworten, ihr sollt ordentliche antworten geben, net mutti + papi spielen, radio würde ich blaupunkt, sony, jvc empfehlen zu not fragste im media markt, wegen boxen kannste da auch gleich fragen stellen wie gross müssen die lautsprecher sein um zu passen, was für ein soundqualität + preis, wenn du ein gutes radio + neue boxen hast, is der sound schon klasse, jetzt zu nächsten frage, soll dir der kofferraum explodieren oder solls nur am hintern kribbeln??? wenn es heftigwerden soll brauchste ne endstufe + kasten mit 2 woofern drin mit der richtigen leistung kannste dir die haare föhnen;), dann gibts da noch ein system ohne basskasten, da wir der kofferraum zum kasten, knallt, reicht aber net zu haare föhn, es kommt auch drauf an wieviel du ausgeben willst, wenn du laut musik hörst u, du wirst angehalten sagste einfach das fenster war auf deswegen war das so laut, es funzt, ausserdem hat keiner ein messgerät zum dezibel messen dabei, ich hoffe das ich dir ein bissle helfen konnte :)

leute ihr seit so peinlich, wie kindergarten grosse gruppe, ich sag euch ja auch net was ihr tun u. lassen sollt, es ist IHR wunsch ihr auto zu verändern u. ihr beleidigt sie, tut mir mal nen gefallen es gibt da ein buch, das nennt sich lexikon, da schlagt ihr mal das wort toleranz nach ja, mfg sharky

ein auto ist keine disco. zu laute musik im auto ist sche...für dein gehör und außerdem noch strafbar. kauf dir ein paar anständige boxen und gut ist.

wer sagt denn dass ich die musik voll aufdrehen will^^ ich will nen schönen klang und mehr nich

0
@MandyLane91

Ein qualitativ hochwertiger Klang entsteht nur, wenn du hochwertiges Equipment verbaust. Und dann hast du auch einen hochwertigen Klang, wenn die Musik leise zu hören ist. Laut kann jeder. Und die Variante mit hochwertigem Equipment wirst du kaum umsetzen. Mark Levinson, Bose.

Dann doch eher Bochsen. Und kauf dir ne Mango. Hat viele Vitamine.

0
@Feuerfuxs

warum muss es den so teuer sein??? jeder hat ne andere vorstellung von qualität, du weisst doch gar net wie sich ihr radio anhört, ausserdem hat sie geschrieben das sie net so viel ausgeben kann bzw. möchte, bose hat gute qualität is auch schweine teuer, ich dachte hier kann man seine fragen stellen u. bekommt hilfe, aber das is wohl einigen leuten entgangen, ich glaub die meissten, sind hier nur drin weils punkte gibt, mir sind die punkte s.cheiss egal hauptsache ich konnte jemanden helfen

0

Fiat Punto "Tuning" / Auto Anlage / Autozubehör, -gadgets

Hi ich hab mir vor einem Monat mein erstes Auto gekauft, einen Fiat Punto Evo BJ: 2010.