fette adern an den füßen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, butterfly1115. Das hat einfach mit der derzeitigen Wärme zu tun - der Körper stellt die Adern weit und kann so mehr Wärme abgeben, kannst du nur die Beine mindestens in Hüfthöhe hoch lagern sowie feuchte Handtücher auflegen, lG.

relativ wenig da adern genau wie all das andere Haut/- und Gefäßgewege nicht unbedingt zum entfernen geeigt sind! Nun gut es gibt bestimmte Schönheits-Ops aber die sollte man dafür nicht in Anspruch nehmen den: Du bisst was du bisst! Und jeder ist auf seiner Seite schön!

damit leben xD was denkst du denn ? noch gibts es keine creme die sowas einfach weg zaubert (: