Fettbrand-(Fleck) auf der Hand

4 Antworten

Hallo, DerFeldzug. Das geht wieder weg, wird aber echt Jahre dauern ( eigene Erfahrung ). Aber er kann zur Unterstützung der Heilung regelmäßig ein wenig Ringelblumensalbe drauf tun. Grins - und ihr solltet froh sein, dass er den Kram nicht wo anders ab kriegte, lG.

Ich denke, dass der Fleck mit der Zeit Schwächer wird. So wie bei Narben, die werden ja mit der Zeit auch immer schwächer, verwachsen sich und werden vom kräftigen rosa immer mehr hautfarbend. So wirds damit auch sein, denke ich.

das ist eine verbrennung und sieht nicht so schlimm aus, wird also bald wieder weg sein

Meine Hand und mein Fuß juckt was kann es sein?

Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit extrem das meine linke hand weniger meine rechte Hand juckt die hand innen Fläche juckt dann irgend wann die Finger spitzen. Es ist eine Mischung aus kribbeln und jucken. Das habe ich auch unter dem linken Fuß wie an der außen Seite von Fuß und der rechte Fuß kaum. Nachts werde ich von Juckreiz wach, was echt nervig ist. Das halt dann so 1- 2½ Stunden an.(Die hand wird dann so gefleckt in gelb rot so wie blauer Fleck blauer Fleck halt.)Vll Ideen was es ist oder soll ich zum Arzt fahren?

...zur Frage

Brauner Fleck (Bild) auf der Hand, was könnte das sein?

Hallo, ich hab seit paar Wochen einen braunen Fleck auf der Hand, seit ich ihn gesehen hab hat er sich nicht verändert und er hat auch noch nie weh getan. Bitte keine Antwort wie geh zum Hautarzt werde ich sowieso machen würde mich aber gerne vorher erkunden.

Danke im Voraus (=

...zur Frage

Brauner Fleck an der Hand - Hautprobleme

Auf dem Bild seht Ihr meine rechte Hand mit einem braunen Fleck am linken Finger. So einen Fleck habe ich auch am linken Daumen.

Wisst ihr was das ist?

Ganz weg ist es nie. Entweder es ist leicht da oder auch mal etwas deutlicher, so wie jetzt.

Vielen Dank vorab.

Adalte

...zur Frage

Einen braunen Fleck an der Hand?

Halli hallo , ich habe seit 4 Tagen einen braunen Fleck an der linken Hand ( tut auch gar nicht weh ). Er ist ca. 1 cm groß und sehr rau. Der Fleck war am Anfang hell rot und jetzt dunkel braun. Ich habe mich nicht verletzt oder sonstiges, der Fleck war einfach da :( jetzt zu mir, ich bin ein Mädchen, 13 Jahre alt und bin untergewichtig. Ich freue mich auf eure Antworten !

...zur Frage

Klassiker: Flecken auf PARKETT - was tun?

Wir haben gestern unser Wohnzimmer gestrichen und dabei sind, leider leider, auch Farbkleckse direkt auf den Boden getropft. Das Problem dabei liegt aber nicht an den Flecken, sondern das mein Freund zufest geschrubt hat und jetzt weiße Flecken zu sehen sind. Außerdem haben wir einen schwarzen Fleck unterm Teppich entdeckt, der aussieht wie verbrannt, es war auch sowas wie schwarzer Staub darauf. Das seltsame ist: auf dem Teppich ist kein Fleck zu erkennen.. Kann das schwarze ein Wasserfleck sein?? Nun meine Fragen:

  • Wie können wir die weißen Flecken beseitigen?
    • Wie können wir den schwarzen Fleck beseitigen?

Ein spezielles Wischtuch für Parkettböden und Spiritus haben wir schon versucht.

Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?