Fettarme Süßigkeiten

6 Antworten

OBST. Apfelsine, Clementine.

Cholesterinarme Süßigkeiten? Kenne ich mich nicht mit aus, aber deine Ärztin, die sollte das eigentlich wissen, was du ab jetzt essen darfst und was nicht.

Gummibärchen, Lakritz usw. Alles ohne Fett...

Aber ich gehe davon aus, wenn Du dich fettarm ernähren sollst, daß Du das nicht unbedingt durch Zucker ausgleichen sollst.

Aber dafür mit vieeel Zucker, der dann in Fett umgewandelt wird. :-)

0

Ist es sehr schädlich, wenn man täglich Süßigkeiten isst??

Ich nasche den ganzen Tag nichts, aber abends hab ich immer Heißhunger auf Schokolade. Wie eine Sucht. Ich bin nicht dick, ich mache mir eher Sorgen, dass das sehr ungesund ist.

...zur Frage

Ist es normal das ich jeden Tag viel Süßigkeiten bzw Schokolade esse?

Ich mache auch viel Sport, aber ich esse sehr viel Schokolade, und zwar jeden Tag.

Wenn ich Schokolade esse, dann sind schonmal 3-4 Packungen, Schachteln, Tafeln ect. Schokolade weggegessen.

Dann kann es sein das noch ne Tüte Chips, Salzstangen, und Gummibärchen dazu kommen und Cola oder Fanta.

Dann esse ich noch Kuchen und Kekse.

Und die ganzen Schokofressattacken kommen immer Mittags oder Abends.

Also Diabetes habe ich nicht, habe mich erst testen lassen.

Was könnte das sonst noch sein? Also Ursachen?

...zur Frage

Bekommt man von Schokolade oder Toffifee pickek?

Hay ich esse gerne und oft süssigkeiten bin aber auch nicht dick da Ich 3 pro woche sportmache aber machen süssigkeiten Pickel ?

...zur Frage

Einseitige Ernährung wirklich so schlimm?

Hallo meine lieben!

Ich bin derzeit auf Diät und weiß nicht ob ich alles so genau richtig mache. Morgens trinke ich immer einen Milchkaffee mit einem Müsli. Dann esse ich wieder ab 16/18 Uhr wieder und zwar Rühreier und das jeden Tag Auser mittwochs,Montags und Wochenende. Ich nehme immer 3 Eier, bisschen öl ubf schmand und das wars auch für den restlichen Tag immer. Montags, Mittwochs und Wochenende esse ich nur Obst und paar fettarme Joghurts und ab und zu morgens ein Müsli. Das heist, ich habe nicht jeden Tag das gleiche Essen aber ich esse halt nur 2 Kategorieeinteilung sozusagen, stört das beim Abnehmen bzw hält es die Fettverbrennung auf irgendeiner weise ? Süßigkeiten versuche ich ganz weg zu lassen... Auserdem haben Verwandte von mir immer rohe Eier getrunken, um abzunehmen und reine Haut zu bekommen, geht das wirklich?

Liebe liebe Grüße :)

...zur Frage

Was bei der Ernährung beachten (Schuppenflechte)?

Habe leichte Schuppenflechte, habe gelesen das die Ernährung ein wichtige Rolle spielt. Bei den Produkten, die nicht empfehlenswert sind, sind natürlich auch einige dabei dich ich sehr gerne esse. Nun meine Frage: Muss man die Ernährung komplett umstellen oder reicht es wenn man einige Punkte ändert? Auf Schweine, Rind und Lamm Fleisch könnte ich ohne Probleme verzichten, bei Reis und Brot und so würde ich auf Vollkorn umsteigen, bei Milch würde ich auf fettarme wechseln und allgemein etwas weniger Süßigkeiten essen. Ist das gut oder sollte ich noch etwas ändern?

...zur Frage

Bauchschmerzen nach dem essen...Verstopfung....hilfe

Hallo, Ich habe ziemlich oft nach dem essen bauchschmerzen,meistens aber nach dem Verzehr von käse wenn der überbacken ist, Aber auch von eiern oder wenn ich erdbeeren Esse oder halt wenn ich süßigkeiten esse und Ab und zu habe ich das auch wenn ich Gegrilltes fleisch esse.Ich leide auch eher zur verstopfung (war Damit auch bei meinem arzt aber er meinte Das die verstopfung nicht so schlimm sei Und das ich mal auf meine ernährung achten Soll. Gesagt getan, mir ist dabei halt Aufgefallen das ich wenn ich diese Lebensmittel esse danach oft bauchschmerzen Habe. Damit gehe ich auch noch zum arzt aber Ich habe erst in einem viertel jahr wieder Einen termin. Habt ihr eine idee was darauf Hindeuten könnte? Danke im voraus für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?