Fettarme Fischsorten?

2 Antworten

"fischfett" trägt NICHT auf und HEUTE wird margarine ja auch nicht mehr aus walfett, sondern aus pflanzen hergestellt. (abgesehen von diesen chemiebomben wie becel und sonstigem functional food.) einige nahrungsmittel-"ergänzungsprodukthersteller" suchen ihr heil in krillöl und anderen tierischen meeresprodukten.

Hallo,... Fettarme Fische ? bist aber auch kein Feinschmecker. ! Wo doch gerade das Fischfett so gesund ist und auch nicht dick macht! Hier ein paar der gängigen, *mageren *Fischsorten:

Kabeljau, Schellfisch, Seelachs, Scholle, Pangasius,

Gruß,...Spatzi321

hab leider das Datum nicht gelesen

0

Vitamine in fettarmer Milch?

fettarme Milch ist wie der Name schon sagt fettarm im Gegensatz zu Vollmilch. Enthält sie durch das Entziehen von Fett auch weniger Vitamine?

...zur Frage

Ist eine Ernährung nur mit Fisch schädlich für eine Katze?

Folgender Sachverhalt:
Mein Kater (2 Jahre, Freigänger, kastriert) hat tagsüber eine Schale mit hochwertigem Trockenfutter stehen und abends bekommt er Nassfutter von Schmusy. (Für die Futterfanatiker vorab: Schmusy hat einen Fleisch- bzw. Fischanteil von 70 % und keine Zusatz- und Lockstoffe etc.) Soweit, so gut. Sein Trockenfutter frisst er mit Vorliebe (!), sein Nassfutter leider nicht - abgesehen von den Fischsorten.
Jetzt meine Frage: Kann ich ihn ausschließlich mit den Fischsorten dieser Marke füttern oder ist das nicht gut und ich sollte ihm auch regelmäßig die Fleischsorten füttern?
Bitte nur auf die Frage antworten und keine Kommis zum Futter ;)
Danke!

...zur Frage

fettarme Kauartikel für Hunde

welche fettarmen Kauartikel für Hunde gibt es? Nach Möglichkeit sollten sie etwas härter sein sodass der Hund was zu kauen hat. Wie sieht es mit Straußensehenen und Büffelhaut aus - sind die fettarm? Für Tipps bin ich dankbar. L.G.

...zur Frage

Fettarme, fettreiche und fettfreie Ernährung?

Hallo,

Was sind Vor- und Nachteile von einer fettarmen, fettreichen und fettfreien Ernährung

...zur Frage

Wo soll man Fisch für Sushi kaufen/Und wie zubereiten +Reisfrage?

Hallöchen! Ich habe mir für nächste Woche vorgenommen mal Sushi zu machen und wollte wissen wo man am besten den Fisch kauft und was ihr so für Favouriten habt - in Fischsorten und Händler.

Was für Reis benutzt man für Sushi? Wo kann man den kaufen? Und wie bereitet man ihn dann zu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?