Wie kann ich den Fettanteil wegbekommen ohne den Muskelanteil zu vergrößern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach keinen Sport, aber ernähre Dich so, dass ein Kaloriendefiz am Tagesende bleibt. Wo Du dann abnimmst, ist allerdings genetisch vorbestimmt. Es müssen also nicht die Oberschenkel sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausdauersport und ausgewogene Ernährung sorgen dafür, dass Du Fett verbrennst. Mit Freeletics und Crossfit, dürftest Du das hin bekommen, ist sehr effizient, aber es fordert von einem einiges ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausdauersport vergrößert die Muskeln nicht. Und natürlich ist die Ernährung wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausdauertraining bei maximal mittelgroßer Intensität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?