Fettabsaugungen wo? und reichen 5000euro?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

@ HanyDance

du bist 19 Jahre alt und du bist dir sicher, dass du das jetzt schon machen lassen willst.

Brustvergrößerung um eine Größe mit Silikon oder was?

Da gibt es eine bessere Möglichkeit:

Freund / Mann suchen, der kleiner Hände hat, ist günstiger und garantiert ihne Nebenwirkungen.

Warum wollen Frauen immer das haben, was andere haben?

Andere die verunstaltet sind durch einen grausamen Unfall, die wären froh, sie würden ihr Gesicht, ihren übrigen Körper wieder so bekommen wie vorher.

Andere begeben sich freiwillig ohne medizinische Indikation unters Messer. Man hört und liest immer nur von den OPs die glattgegangen sind.

Schau dir Bilder an von Fettabsaugungen, die schief gelaufen sind. Da wird einem schon vom zuschauen schlecht, wie die mit dem Schlauch in den Beinen und Bauch rumstochern. Wenn du Glück hast, hast du hinterher ne schöne Hügellandschaft.

Wenn du dich schon nicht bremsen lassen kannst, dann spare dir richtig viel Geld zusammen und lasse es von anerkannten Spezialisten hier in Deutschland machen.

Mal etwas anderes:

Hier werden Kliniken im Ausland empfohlen. Sind das Zufälle oder sind das Probanden, die für diese Kliniken Werbung machen?

Ein seriöser Schönheitschirurg wird alles beides auch nicht auf einmal machen, sondern in Abständen.

Hallo HanyDance,

um gleich deine Fragen zu den Kosten zu beantworten: Eine Fettabsaugung an 3 Zonen kostet in Deutschland durchschnittlich ab 3.000 Euro, eine Brustvergrößerung im Durchschnitt ab 5.000 Euro. In beiden Fällen solltest du einen Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie konsultieren, denn nur dieser kann dir 1. sagen, was bei dir individuell möglich ist und 2. dafür den genauen Preis nennen.

Manche Ärzte führen beide Eingriffe in einer Operation durch. Hier könntest du Kosten sparen, ob es jedoch ratsam ist, beide Eingriffe gleichzeitig durchzuführen kann dir nur ein Arzt sagen.

Bei der Suche nach einem geeigneten Chirurgen solltest du unbedingt auf den Facharzttitel achten, nur Fachärzte für Plastische- und Ästhetische Chirurgie haben die adäquate Ausbildung, Brustvergrößerungen oder Fettabsaugungen durchzuführen. Achte weiterhin darauf, dass der Arzt Routine in den Eingriffen hat. Du solltest nur einen erfahrenen Arzt mit hohen Fallzahlen und Weiterbildungen für die jeweilige OP an deinen Körper lassen.

Wenn du dich über die Eingriffe informieren möchtest, kann ich dir ACREDIS sehr ans Herz legen. In einer über 300 Kriterien umfassenden Qualitätsprüfung stellen wir unter anderem sicher, dass die oben genannten Punkte erfüllt sind (dies ist natürlich nur ein kleiner Teil der Prüfung) und stellen damit die Weichen für ein optimales OP-Ergebnis. Wir empfehlen ausschließlich geprüfte Spezialisten, sodass du dich bei uns in guten Händen fühlen kannst. Infos und Ärzte zur Fettabsaugung findest du unter www.acredis.com/fettabsaugen, unter dem Button "Schönheitsoperationen" findest du auch die zur Brustvergrößerung.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und würde mich freuen wenn du dich bei Fragen an mich wendest!

Viele Grüße, Sabrina

Hallo, ich lebe in Istanbul und kann hier einen sehr guten plast.Chirurgen mit internat. Erfahrung empfehlen. Eine Brust-OP kostet 4.500 EUR, Fettabsaugung zw. 2000-5000 EUR, wenn es bei Dir um den Abdomen( Bauch), Beine, Po geht, dann eher im oberen Bereich bei 5.000 EUR. Alle Kosten sind inkl. der Hospitalkosten. Du kannst für Infos vorab auf meine Homepage gehen:www.yuva-medizinreisen.de; insbesondere Brust-OP wird ohne Narbe unterhalb gemacht, sondern der Eingriff erfolgt in der Achselhöhle, d.h. ohne Narben! Reisekosten kommen natürlich hinzu( Flug und Aufenthalt ca 7-10 Tage zwecks Nachkontrolle etc.) Gruss,Daniella

Ich würde es lieber lassen und treibe sport! :)

Hallo

ich war in Tschechien und habe mich dort aus Kostengründen verschönern lassen und bin sehr zufrieden. Schau mal bei Eleganz-klinik.de , da werden sicher deine 5000 Euro reichen in D sicher nicht.

Liebe Grüße Birgit

in der Küche, dort einfach weniger essen oder eine diät machen. (das soll keine beleidigung sein, doch so sparst du dir 5000€ :D)

Du bist perfekt, wie du bist. Lass dich nicht zerhacken und straffen, das ist doch schrecklich :(

Was möchtest Du wissen?