Fettabsaugung wie viel möglich?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist Dein Bauch denn trainiert? Und warum denkst Du bei so geringem Gewichtsüberschuss ans Absaugen?

Ich würde es mal mit Ausdauertraining versuchen. Hat weniger Risiken als eine nicht notwendige Operation. Die darfst Du nebenbei selber zahlen!

Ich tanze fast jeden Tag 1 Stunde.Das ist mein Cardiotraining-Workout. Wenn die Gyms offen haben, laufe ich auch am Laufband. Zusätzlich mache ich noch Bauchworkouts. Leider scheitert es bei mir etwas an der Ernährung :(.

0
@Lissi780

Alles eine Frage des konsequenten Handelns. Isst Su zuviel bzw schlecht, muss mehr Bewegung gemacht werden.

1
@Wiesel1978

Mir schmecken so viele gesunde Dinge auf einmal nicht mehr:( Früher habe ich so gesund gegessen und so strikt auf die Ernährung geachtet. Bin jetzt irgendwie ausgelaugt :(Bewegen tue ich mich auch so viel wie möglich, z.B. auch Treppe statt Aufzug etc..

0
@Wiesel1978

Manchmal nichts.Manchmal, vor allem (wenn ich kein Abendessen hatte, was ein Fehler ist) esse ich aus Hunger Brezeln oder zurzeit Plätzchen, was ja leider schnell auf die Hüften schlägt. Manchmal esse ich auch anstelle dieser Dinge einen Apfel oder Kiwis.

0
@Lissi780

Bleib beim Obst oder mach Plätzchen, die wenig oder am Vesten gar kein Zucker enthalten. Und IMMER an das Abendbrot denken. Auch Gemüsesticks können sehr lecker und zugleich gesund zubereitet werden, bspw mit einem Dip.

1

Ein seriöser Arzt würde Dir aufgrund Deines Gewichtes in Hinblick auf die Körpergröße davon abraten und ggf. empfehlen etwas Sport zu betreiben

Du bist nicht übergewichtig, Fettabsaugung zum Sixpack? Ich denke nicht dass das geht, wären dann die Knochen.

Ich denke den Sixpack bekommst du nur durch Bauchmuskeltraining.

Ich mache Bauchmuskeltraining.Leider scheitert es bei mir an der Ernährung :(

0
@Lissi780

Bleib dran, irgendwann klappt es. Ich hab lange gebraucht um 40 Kilo abzunehmen

1

Eine Fettabsaugung ist weder eine Methode zum Abnehmen noch eine zuverlässige Methode, sportliches Aussehen zu erlangen.

Leider habe ich etwas Bauchfett..

Meine Güte.

Sei froh. Spar dir das Geld. Du wärst überrascht, wieviele Männer eigentlich total drauf abfahren, wenn ein Mädel kein Hungerhaken ist.

Und folgendes ist eine Tatsache:

Fettabsaugungen produzieren keinen Sixpack und das ist gut so!

Das Sixpack kommt eigentlich nicht durch fettabsaugung zustande also einfach trainieren und gut ernähren nach deinen maßen hört sich das nicht nach viel an

Was möchtest Du wissen?