Fettabsaugung in Tschechien- kennt jemand eine gute Klinik?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ärzte in Tschechien sind sehr sehr kompetent. Die medizinische Versorgung in Tschechien, Slowakei, Ungarn ist sehr gut. Es gibt jedoch gute und schlechte Ärzte, wie überall auf der Welt. Die Weiterbildung eines Arztes zum Schönheitschirurgen dauert in Tschechien SECHS Jahre, wobei in Deutschland kann sich jeder Arzt, auch der Hausarzt Schönheitschirurg nennen (es ist kein geschützer Beruf in Deutschland)und wenn er dreist genug ist, an ahnungslosen Pacienten rumschnippseln. Folgende web-Adressen sind in Tschechien empfehlenswert: kosmetischer-chirurg.org; klinikaclt.cz. Sie machen auch Fettabsaugen.

Ich hab mich bei Doktor Giebel in Karlsbad behandeln lassen. Ich bin sehr zufrieden. Es hat einige zeit gedauert bis man das Endergebnis wahrgenommen hat. Es waren 3 bis 4 Zonen....und ich fühle mich jetzt echt viel viel besser....;) Vorurteile kann ich nicht bestätigen, mir war Doktor Giebel Super sympathisch und ich hab mich in guten Händen gefühlt. Aber ich war auch nicht alleine da. Die Schmerzen gingen auch echt....alles im grünen Bereich! ;)) immer wieder gerne....ich überlege auch noch mit den Bauch straffen zu lassen....woanders würde ich nicht mehr hingegen....!!!!

Hallo,

Laderma-Klinik in Prag.Hier zählt der Mensch noch etwas, Habe mich im November operieren lassen, alles super geworden. Tolle Ärztin, gutes Team und ein super Preis. Unterbringung günstig vor Ort. Alles supi, ...Die Operation ist vorbildlich gelaufen.

Kennt jemand den türkischen Schönheitschirurgen Dr. Ercan Demiray?

Halloooo =)

Also vor einigen Wochen war Dr. Ercan Demiray in Darmstadt und man konnte sich ihm vorstellen und über die Probleme reden...

Ich habe zunächst 25 Euro an Beratungsgebühr gezahlt. Dann habe ich ihn kennen gelernt und ihm von meiner Problemzone erzählt. Ich möchte nämlich gerne Fett absaugen lassen. Er hat mir daraufhin erklärt wie das ganze funktioniert und alles was sonst noch dazugehört.

Der Chirurg selbst kommt von Istanbul und ist ab und zu in Deutschland, um um mehr Patienten zu werben.

Jetzt hab ich im Internet nach Patientenberichten und -bewertungen gesucht, aber ich habe nur einiges über Nasen-OPs gefunden, die von dem Arzt durchgeführt wurden.

Mich interessiert nur wie er so in dem Gebiet "Fettabsaugung/Liposuktion" ist.