Fettabsaugung im Gesicht - ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Nein - zu riskant 80%
Ja - mach doch 20%

6 Antworten

Wenn du es machen willst lässt du dich eh nicht davon anbringen. Aber eines solltest du bedenken: egal wie gut der Arzt ist. Fehler und Komplikationen können immer auftreten. Also solltest du dir dem Risiko bewusst sein das es passieren könnte das dein Gesicht danach verunstaltet ist. Frage dich ob es dir das wert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab einmal darüber gelesen. Es heißt es schmerzt sehr stark und blutet lange. Und wenn Narben übrig bleiben wirst du sicher auch oft komisch angesehen oder es wird nachgefragt. Ich finde dein Gesicht nicht seltsam. Es gibt so wahnsinnig viele verschiedene Gesichtsformen, keiner sieht gleich aus. Meine Gesichtsform mag ich auch nicht sehr, aber wenn ich im Spiegel eher auf meine Augen schaue statt auf das was ich an meinem Gesicht nicht mag fällt es überhaupt nicht mehr so auf. Betrachte nur mal deine Augen im Spiegel. Du hast ja ein Problem mit diesen Stellen und achtest nur auf diese. Aber andere Menschen, wenn sie dich ansehen dann sehen sie dir normalerweise in die Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein - zu riskant

Ess einfach weniger! Aber nicht zuwenig! Ich hatte auch mal das Problem, mit einem zu pumeligem Gesicht sag ich jetzt mal aber ich hab dann einfach ein bissl weniger gegessen und schon hatte ich ein leider zu spitzes Gesicht! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, nicht absaugen. Meit ist das der beginn einer Odyssee, wo du dann immer mehr korigieren willst und dann haste ne hässliche fratze. Sieht einfach alles dann unnatürlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das gleiche Problem und würds auch gern machen. Aber wahrscheinlich wird dir abgeraten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein - zu riskant

Ich finde das Gesicht von ...Costa Cordalis, Silvester Stallone oder Mickey Rourke nicht gerade schön. Ich würds lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?