Fettabsaugung Hüfte/Taille männlich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. handelt es sich um einen kosmetischen Eingriff. Den wirst Du selbst zahlen dürfen. 

2. wird sich das Fett da nach einiger Zeit wieder neu bilden. So jedenfalls mehrheitliche Erfahrung

3. kommst Du natürlich unter Vollnarkose. Was sonst? Das ist ein schwerer Eingriff.

Ich würde es an Deiner Stelle mit Tai Chi Chuan oder Pilates erst mal versuchen. Und womöglich mit einer Ernährungsumstellung. 

Tatsächlich führt nicht in jedem Fall diese ganze Pumperei, die wir in unserer Gesellschaft so als Fitnesstraining bezeichnen, absolut nicht immer zum gewünschten Erfolg. Genannte Möglichkeiten zielen auf eine Ganzkörperbelastung. Da geht es nicht darum, dicke Muckis aufzubauen, sondern tatsächlich topfit zu werden. - Doch, da ist schon ein gewaltiger Unterschied. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?