Fettabsaugen - wirklich sinnvoll?

4 Antworten

fettabsaugung ist die gefährlichste schönheitsoperation überhaupt, aber z.b. im hüftbereich oder am bauch gibt es fettgewebe, dass mit sport niemals so wegtrainiert werden kann

Ich habe mir auch Gedanken über eine Fettabsaugung gemacht. Bei der Suche nach wichtigen Informationen zu dem Thema bin ich im Internet auf den Ratgeber http://www.ratgeber-fettabsaugung.de/ gelandet. Dort kann man sich ausführlich darüber informieren.

Elementarversicherung für Mieter sinnvoll?

Hallo, Ist eine Elementarversicherung für mich als Mieter sinnvoll bzw. deckt die Hausratversicherung die Risiken ausreichend ab?

...zur Frage

Fettabsaugen ab welchem Alter und wie teuer ist es?

Ich bin 15 und habe ein fetten Hintern und fetten Bauch und würde es gerne absaugen lassen.... Ab welchen alter ist das möglich und wie teuer wird das ungefähr? Ich bitte um hilfreiche Antworten danke!

Ich möchte keine gegen fragen wie z.b. Willst du dafür wirklich Geld ausgeben?

LG Stingray

...zur Frage

Hilfe, Freundin will in Ungarn Fettabsaugung machen lassen...

Seit der Frühling da ist, ist meine Freundin wild entschlossen, eine Fettabsaugung machen zu lassen- und zwar in Ungarn. Da war sie eh schon öfter. Jetzt hat es aber diesen speziellen Grund und ich würde sie gern davon abbringen. Aber wie? Ich sagte ihr, dass ich die paar Pfündchen nicht schlimm finde, aber sie meint, sie kriegt das sonst nie wieder runter. Komisch eigentlich, denn sie bewegt sich viel und isst relativ wenig. Wie krieg ich sie aber jetzt mal von der Idee mit dem Fettabsaugen weg?

...zur Frage

Vorteile & Nachteile der Gentechnik. Nutzen und Risiken

Vorteile/Nutzen der Gentechnik nachteile/Risiken der Gentechnik.

Ihr merk schon, ich interessier mich zur zeit sehr dafür, weil wir es gerade in Bio behandelt haben.

...zur Frage

Wie lange Kompressionskleidung nach dem Fettabsaugen?

Hallo, ich habe mir vor elf Tagen am Kinn und im Nacken Fett absaugen lassen. Das Ergebnis sieht ganz ordentlich aus. Gleich nach der OP sah ich aus wie ein Hamster, so sehr war ich angeschwollen. Aber in den vergangenen elf Tagen sind die Schwellungen deutlich zurück gegangen. Blutergüsse oder Verfärbungen unter der Haut gibt es keine. Jetzt meine Frage: Wie lange muss ich noch diese Kompressionskleidung tragen? Ich habe eine Kinnschleuder (wie ein Kopfverband und ein Kompressionsmieder. Die nerven schon sehr und ich würde ganz gerne mal wieder unter Leute, aber natürlich nicht mit diesen Verbänden. hat einer von Euch Erfahrung damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?